ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
l
lenny98, 04.08.2025 17:27 Uhr
0
Malt doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand wenn's mal runtergeht. Ohne spezielle negative Impulse halte ich unter 160 für unrealistisch, das würde vorher wieder hochgekauft werden. Zumindest würde ich meinen Teil dazu beitragen, habe jetzt nochmal nachgelegt und schichte ggf um, wenn's doch noch weiter sinkt.
W
W74, 04.08.2025 17:30 Uhr
0
Was los ?
b
bronson1, 04.08.2025 17:32 Uhr
0

Nächster Halt wären 160

162,12. Nur falls die durchbrochen werden sollten, nach den 165, würde es langsam Richtung 150 gehen. Dies ist auch nur das negative Szenario, es kann eben auch nach oben gehen. Wir haben ja nun alle keine Glaskugel und was Trump so noch vorhat, weiss man auch nicht.
a
alevi, 04.08.2025 17:21 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die 165 sollten morgen halten, sonst kann es ein Rückgang bis 150 geben, wo der nächste Widerstand wäre. Man braucht wohl jetzt einige Geduld bis es wieder nach oben geht.

Nächster Halt wären 160
b
bronson1, 04.08.2025 17:16 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Die 165 sollten morgen halten, sonst kann es ein Rückgang bis 150 geben, wo der nächste Widerstand wäre. Man braucht wohl jetzt einige Geduld bis es wieder nach oben geht.
Trader47
Trader47, 04.08.2025 17:15 Uhr
0
Warum fällt es seit 2 Stunden ?
a
alevi, 04.08.2025 17:02 Uhr
0

Der ganze DAX klettert…..🙄

Also klettern kann man es nicht bezeichnen, aber zumindest ein kleiner Anstieg, den wir hier heute zumindest vermissen
M
Mallibunt, 04.08.2025 16:34 Uhr
0
Der ganze DAX klettert…..🙄
b
bronson1, 04.08.2025 12:05 Uhr
0

Und dafür hast du die 4 Min vorher ein neues Profil erstellt?

ja, habe mich heute hier angenmeldet.
a
alevi, 04.08.2025 11:58 Uhr
1

Die Aktie scheint heute parallel zum DAX zu laufen. Bin auch investiert zu 165,90 und verkaufe nicht unter 196.

Und dafür hast du die 4 Min vorher ein neues Profil erstellt?
M
Mallibunt, 04.08.2025 10:30 Uhr
0
Die holt nur Anlauf
b
bronson1, 04.08.2025 9:58 Uhr
0
Die Aktie scheint heute parallel zum DAX zu laufen. Bin auch investiert zu 165,90 und verkaufe nicht unter 196.
l
lenny98, 04.08.2025 9:49 Uhr
1
Warum so ungeduldig. Habe den kleinen Abrutscher um 9 genutzt zum Nachkaufen. Unter 180 gebe ich keine Aktie her.
Holst
Holst, 04.08.2025 9:47 Uhr
0
Na raus noch nicht, aber auf jeden Fall ein Stop
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen