ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,68
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
Saxophonfan,
06.08.2025 11:39 Uhr
0
Schaut man auf den 5 Jahreschart, ist noch viel Luft nach unten.
Zocker91,
06.08.2025 11:41 Uhr
0
Kann man öfters beobachten das dies wo anders der Fall ist , die Aktien aber laufen und laufen
Zocker91,
06.08.2025 11:49 Uhr
0
Jetzt zieht der Kurs wieder etwas an , wie die letzten Tage und dann gegen 14 Uhr geht es wieder ⛷️
alevi,
06.08.2025 11:38 Uhr
0
Analysten sind eben Analysten. Selten trifft der tatsächliche Kurs auf den Wert. Wir können eher froh sein, dass der Wert nicht unter dem Kurs liegt
lenny98,
06.08.2025 11:15 Uhr
0
Nicht ganz. Es werden immer genauso viele Aktien gekauft wie verkauft. Anders geht es ja nicht. Aber vielleicht hast du dich nur nicht ganz richtig ausgedrückt. Der Kurs fällt wenn viele bereit sind zu einem entsprechend niedrigen Kurs zu verkaufen und/oder Käufer erst ab einem entsprechend niedrigen Kurs zugreifen.
Leerverkäufer sind aktuell keine unterwegs, jedenfalls nicht im relevanten Bereich (keine Meldung beim Bundesanzeiger). Allerdings können SL-Wellen losgehen und den Kurs ggf. nochmal etwas drücken.
Jeder muss für sich entscheiden und ich kann die Nervosität verstehen. Ich halte die Aktie für attraktiv bewertet (KGV von ca. 20) und bleibe drin.
Zocker91,
06.08.2025 11:12 Uhr
0
Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei 251 Euro , ca. 53 Prozent höher als der aktuelle Kurs . Muss einer mal verstehen
Optimist74,
06.08.2025 11:12 Uhr
0
Hä ??? Ok das heißt deiner Meinung nach, wenn mehr Aktien verkauft werden als gekauft, dann liegen die mehr verkauften Aktien in einer virtuellen Schublade bis jemand wieder nachfragt ob er welche haben kann. Sorry bitte erst mit der Börse beschäftigen wenn man auch das Grundwissen hat.
Drebako,
06.08.2025 11:06 Uhr
0
Ich weiß nur, dass eine Aktie steigt wenn mehr Leute kaufen statt verkaufen. Hier ist es aber leider andersrum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |