ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,68
EUR
+1,65 % +2,93
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.595
lenny98,
06.08.2025 12:05 Uhr
0
Sorry, aber Charttechnik ist Kaffesatzleserei, im besten Fall selbsterfüllende Prophezeiung. Ich weiß, damit beschäftigen sich viele hochbezahlte Experten. Aber alle Experten die ich bisher z.B. auf NTV gesehen habe reden immer nur betont im Konjunktiv und deren Trefferquote würde ich mal auf 50:50 setzen. Ist zudem ausschließlich rückwärts gewandt und berücksichtigt zu wenig die fundamentalen Daten, Gewinnprognosen, Geopolitik, etc.
Saxophonfan,
06.08.2025 12:07 Uhr
0
Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist
Zocker91,
06.08.2025 11:49 Uhr
0
Jetzt zieht der Kurs wieder etwas an , wie die letzten Tage und dann gegen 14 Uhr geht es wieder ⛷️
Zocker91,
06.08.2025 11:41 Uhr
0
Kann man öfters beobachten das dies wo anders der Fall ist , die Aktien aber laufen und laufen
Saxophonfan,
06.08.2025 11:39 Uhr
0
Schaut man auf den 5 Jahreschart, ist noch viel Luft nach unten.
alevi,
06.08.2025 11:38 Uhr
0
Analysten sind eben Analysten. Selten trifft der tatsächliche Kurs auf den Wert. Wir können eher froh sein, dass der Wert nicht unter dem Kurs liegt
lenny98,
06.08.2025 11:15 Uhr
0
Nicht ganz. Es werden immer genauso viele Aktien gekauft wie verkauft. Anders geht es ja nicht. Aber vielleicht hast du dich nur nicht ganz richtig ausgedrückt. Der Kurs fällt wenn viele bereit sind zu einem entsprechend niedrigen Kurs zu verkaufen und/oder Käufer erst ab einem entsprechend niedrigen Kurs zugreifen.
Leerverkäufer sind aktuell keine unterwegs, jedenfalls nicht im relevanten Bereich (keine Meldung beim Bundesanzeiger). Allerdings können SL-Wellen losgehen und den Kurs ggf. nochmal etwas drücken.
Jeder muss für sich entscheiden und ich kann die Nervosität verstehen. Ich halte die Aktie für attraktiv bewertet (KGV von ca. 20) und bleibe drin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |