ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,20 EUR
+0,17 % +0,30
11:24:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.581
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.08.2025 14:25 Uhr
0
Meine Glaskugel ist leider runter gefallen 🤷
a
alevi, 07.08.2025 14:28 Uhr
0

Was glaubt Ihr, wie weit kann die Erholung gehen? Ich wollte eigentlich rausgehen, wenn die Aktie noch mal 168 EUR erreicht. Jetzt bin ich mir wieder unsicher....

175 halte ich für möglich, ohne Gewähr. Für mehr muss Gulden noch ne halbe Million nachlegen 😄
D
Drebako, 07.08.2025 14:45 Uhr
0
Ich hatte mir die 168 EUR vorgemerkt, weil die Aktie in den vergangenen Tagen sooooo oft dort wieder nach unten abgeprallt ist. Mir ist auch klar, dass das niemand vorhersehen kann.
a
alevi, 07.08.2025 14:58 Uhr
0

Ich hatte mir die 168 EUR vorgemerkt, weil die Aktie in den vergangenen Tagen sooooo oft dort wieder nach unten abgeprallt ist. Mir ist auch klar, dass das niemand vorhersehen kann.

Manchmal ist es besser auf das Bauchgefühl zu hören. Wie oft hätte ich mir den Ärger erspart und vor allem wie oft habe ich mir dann den Kurs zurückgewünscht
D
Drebako, 07.08.2025 13:46 Uhr
0
Was glaubt Ihr, wie weit kann die Erholung gehen? Ich wollte eigentlich rausgehen, wenn die Aktie noch mal 168 EUR erreicht. Jetzt bin ich mir wieder unsicher....
a
alevi, 07.08.2025 13:39 Uhr
0
heute 170+ wären cool
A
Alfredde, 07.08.2025 13:11 Uhr
0

Ne halbe Million hebt sich auf jedenfall von vergleichsweise anderen Käufen von Vorständen ab. Damit setzt er ein Zeichen. Hätte er mal lieber die Gewinnprognose angehoben, dann wäre das nicht nötig gewesen 😄

Oder er reibt sich gerade die Hände, dass er nochmal günstiger rangekommen ist ;)
R
Rejoe90, 07.08.2025 13:05 Uhr
0
Mal schauen wie die Amis in ein paar Stunden mitmachen 🤔
a
alevi, 07.08.2025 13:04 Uhr
0

Mal eben 3.100 Aktien für knapp über ne halbe Million gekauft. Das ist auch für einen wie Gulden ne ordentliche Hausnummer! Und ich habe gestern lediglich 3.085 Aktien weniger gekauft als er :D

Ne halbe Million hebt sich auf jedenfall von vergleichsweise anderen Käufen von Vorständen ab. Damit setzt er ein Zeichen. Hätte er mal lieber die Gewinnprognose angehoben, dann wäre das nicht nötig gewesen 😄
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 07.08.2025 13:02 Uhr
0

Mal eben 3.100 Aktien für knapp über ne halbe Million gekauft. Das ist auch für einen wie Gulden ne ordentliche Hausnummer! Und ich habe gestern lediglich 3.085 Aktien weniger gekauft als er :D

Dann bist du leider nur der Herr Taler 🤗
z
zsclions, 07.08.2025 12:59 Uhr
0
der von puma hat letzte woche nur für 100000 gekauft
A
Alfredde, 07.08.2025 12:54 Uhr
0
Mal eben 3.100 Aktien für knapp über ne halbe Million gekauft. Das ist auch für einen wie Gulden ne ordentliche Hausnummer! Und ich habe gestern lediglich 3.085 Aktien weniger gekauft als er :D
a
alevi, 07.08.2025 12:51 Uhr
0

Wisst ihr wie man reich wird? Genau das Gegenteil von mir machen.

Jetzt aber nicht den Klassiker machen. Günstig verkaufen und teuer wieder einsteigen 😄
Globelyst
Globelyst, 07.08.2025 12:41 Uhr
0

Wisst ihr wie man reich wird? Genau das Gegenteil von mir machen.

Ach was, Gulden hat deine und paar andere Anteile gerne aufgekauft 😉
M
Mallibunt, 07.08.2025 12:32 Uhr
0
Wisst ihr wie man reich wird? Genau das Gegenteil von mir machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 Siemens Energy -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen