ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
+1,40 % +2,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.581
a
alevi, 26.08.2025 17:29 Uhr
1
Anleger preisen die Risiken einer möglichen Puma Übernahme durch Konkurrenten ein. Was für ein Schwachsinn.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26.08.2025 18:19 Uhr
0

ja wenn bis ende jahr die von allen banken gesagten 260 euro eintreffen bin ich zufrieden!

Und an den Weihnachtsmann glaubst du wahrscheinlich auch
F
Franky80, 26.08.2025 20:40 Uhr
0

Anleger preisen die Risiken einer möglichen Puma Übernahme durch Konkurrenten ein. Was für ein Schwachsinn.

Wenn Anta Puma übernimmt ist Adidas nicht mehr der zweitgrößte Sportartikel Hersteller
a
alevi, 27.08.2025 0:38 Uhr
0

Wenn Anta Puma übernimmt ist Adidas nicht mehr der zweitgrößte Sportartikel Hersteller

Erstens was bitte ist Anta?? Wieder eine sinnlose Marke aus Asien. Der Jahresumsatz von Adidas ist fast 2,5 Mal höher als die von Anta. Zusammen mit 100 Prozent der Anteile von Puma würden sie gemeinsam immer noch weniger Umsatz als Adidas haben. Und dabei erwerben sie wenn überhaupt nur die 29 Prozent von Pinault… 🤣
r
rkx__9, 28.08.2025 10:36 Uhr
0
Warum gehen denn heute alle Sportartikelhersteller hoch? Was hab ich verpasst?
z
zsclions, 26.08.2025 15:22 Uhr
0
ja wenn bis ende jahr die von allen banken gesagten 260 euro eintreffen bin ich zufrieden!
m
me_normal, 26.08.2025 14:37 Uhr
1

leichtathletik wm beginn bald. sehr wichtig für adidas.

so ist das .. - 2026 WM und 2028 Olympia in USA ! - Kursziele sind für mich ok wenn sie nicht in 2 Monaten erreicht werden sollen😅💰😎
z
zsclions, 26.08.2025 13:45 Uhr
0
leichtathletik wm beginn bald. sehr wichtig für adidas.
z
zsclions, 26.08.2025 13:45 Uhr
0
leichtathletik wm beginn bald. sehr wichtig für adidas.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.08.2025 13:05 Uhr
0
Und noch etwas, wie kommen denn einige ANAL.ysten auf die Idee, Kurse von 250€ und mehr aufzurufen ? Die rechnen nicht mit der Blö..drei.t der deutschen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.08.2025 13:02 Uhr
0
Ist leider so. Deutschland und Aktien. Da treffen 2 Welten aufeinander. Die Amis machen mit Aktien ihre Altersversorgung und Deutschland jammerd.
a
alevi, 26.08.2025 9:24 Uhr
0

War eigentlich klar. Scheinbar an einem Widerstand abgeprallt und jetzt erstmal runter. Markt spielt auch nicht mit.

mühsam seit zwei Wochen nach oben, um dann an einem Widerstand alles wieder innerhalb eines Handelstages zu zerlegen. Das geht nur bei deutschen Aktien. Da kann man am US Markt attraktiver handeln
O
Oskar2020, 26.08.2025 9:21 Uhr
0
War eigentlich klar. Scheinbar an einem Widerstand abgeprallt und jetzt erstmal runter. Markt spielt auch nicht mit.
a
alevi, 26.08.2025 9:13 Uhr
0
Das wars dann bei dem gestrigen Top wohl vorerst mit der Erholung
W
WaldHofMannheim, 25.08.2025 18:43 Uhr
0
Puma Short wer ist dabei? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,45 %
Alle Diskussionen