ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,25 EUR
+2,28 % +3,90
19:21:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.535
A
Alwinius566, 26.10.2025 22:28 Uhr
0
Short
z
zsclions, 26.10.2025 21:24 Uhr
0
sie machen rekord quartal und rekordgewinn aber aktie dümpelt bei 187euro. rekordhoch war ca 340.da müsste sie auch sein. alles manipuliert durch die grossen.dax steht ja schliesslich auch auf ath!
M
Matries, 26.10.2025 17:46 Uhr
0

Long

Ich auch... unabhängig davon wird es morgen gen Norden gehen...ob 195 erreicht werden, wir werden sehen. Aber eine Nachhaltigkeit sehe ich persönlich nicht zwingend
A
Alwinius566, 26.10.2025 16:00 Uhr
0
Long
M
Matries, 25.10.2025 14:04 Uhr
0
Benjamin2021 ADIDAS

Bei 155-165€ wird eingesammelt 😅

Sollte machbar sein, die Veröffentlichung der Zahlen sollte spätestens ab 1530 Uhr abrauschen...
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.10.2025 19:48 Uhr
1

Abwarten, charttechnisch sind Kurse um die 170 machbar, vielleicht darunter. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung...

Benjamin2021 ADIDAS
Bei 155-165€ wird eingesammelt 😅
z
zsclions, 24.10.2025 18:31 Uhr
0
ab montag muss es drehen nach oben.
n
normalo65, 24.10.2025 17:50 Uhr
0
wenn es so kommen wird, habt ihr doch bestimmt alle verkauft heute
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:59 Uhr
0

Wird definitiv so kommen. Bin ich auch überzeugt. Wahrscheinlich rauscht sie nächste Woche nach den offiziellen Zahlen so richtig runter.

Ja so wird es kommen . Gewinn Warnung 2 stellig Minus , Prognose Erhöht nur 1 stellig Minus .....
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:42 Uhr
1

Abwarten, charttechnisch sind Kurse um die 170 machbar, vielleicht darunter. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung...

Wird definitiv so kommen. Bin ich auch überzeugt. Wahrscheinlich rauscht sie nächste Woche nach den offiziellen Zahlen so richtig runter.
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:42 Uhr
0
Hauptsache Puma ist heute Grün 👍
z
zsclions, 24.10.2025 16:41 Uhr
0
alles maniouliert
M
Matries, 24.10.2025 16:40 Uhr
1

Habe ich bei 214 Euro auch gedacht.... So im Nachhinein denke ich mir , hätte Adidas doch einfach nur keine Prognose Erhöhung mitgeteilt , wäre der Kurs bestimmt etwas höher ..... Irre !!!!

Abwarten, charttechnisch sind Kurse um die 170 machbar, vielleicht darunter. Zumindest ist das meine persönliche Einschätzung...
Z
Zocker91, 24.10.2025 16:32 Uhr
1
unglaublich ist das . Das Unternehmen ist klasse , läuft ja auch sehr gut der Laden , nur der Aktien Kurs kann das nicht wiedergeben . Sehr , sehr schade. Ich bin mega enttäuscht das ich hier dieses Jahr investiert habe, aber wenn ich mir die 5 Jahres Bilanz der Aktie anschaue ..... war das ja ein Nullsummen Spiel
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:31 Uhr
0

Fällt weil ich eingestiegen bin

Kenn ich.....
M
MarcoJ86, 24.10.2025 16:27 Uhr
1
Geil ehrlich, genau mein Humor. Wenn ich es nachvollziehen könnte... aber mein Gott ich kann es einfach nicht 🤷‍♂️🙈. Ich weiß wie es kommt, irgendwann denk ich leck mich am Arsch... geh raus mit ein paar Hundert Miese und dann steigts. So kommt es, weil es so immer kommt 🤷‍♂️😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,19 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Strategy B -13,08 %
Alle Diskussionen