ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,75 EUR
-1,31 % -2,28
21:29:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
D
Dealinski, 29.10.2025 17:49 Uhr
1

Sind wir jetzt nicht wieder ziemlich genau am August Tief?

Ja und am Supportbereich
b
berlet58, 29.10.2025 17:44 Uhr
1
Hätten auch einen Aktienrückkauf verkünden müssen wie bei Mercedes
Fakebond
Fakebond, 29.10.2025 17:43 Uhr
1
Rekordumsätze und dazu angehobene Prognose und dann solch ein Abverkauf…. Das ist wirklich übel 🤢 wie passt das zusammen? Eigentlich überhaupt nicht !
Saxophonfan
Saxophonfan, 29.10.2025 17:41 Uhr
1
Sind wir jetzt nicht wieder ziemlich genau am August Tief?
C
Capricorn_1369, 29.10.2025 17:38 Uhr
0
die Shorter und sonstige Big Player, die den Kurs beeinflussen scheren sich eine Wenigkeit um solche Dinge.
b
berlet58, 29.10.2025 17:36 Uhr
0
Na Herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsleitung
N
NoDe, 29.10.2025 17:33 Uhr
0
Laut Elliot Analyse muss das Ding bis 136 runtergehen
Fakebond
Fakebond, 29.10.2025 17:28 Uhr
0
Hier wirken andere Gesetze 😜
Fakebond
Fakebond, 29.10.2025 17:24 Uhr
1
Chart Technik? 🙈😅🤤 wir sind in einem neuen Zeitalter
D
Dealinski, 29.10.2025 17:17 Uhr
1

ein GAP von 136€ ist noch offen, bis dahin nicht kaufen bzw. nachkaufen

Von wann ist das Gap?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.10.2025 17:09 Uhr
2
Die Amis können halt mit uns spielen, wie sie wollen und das klappt leider immer wieder.
S
Sporthamburg2, 29.10.2025 17:01 Uhr
4
Super finde ich ja immer die Analysen der Banken,die dann einen Wert auf buy nehmen, aber im selben Moment verkaufen.
l
lenny98, 29.10.2025 16:56 Uhr
0
irgendwie fehlen noch die basher. Die, die schon immer gewusst haben wohin die Reise heute geht, die Kurse von unter 120 € ausrufen, vielleicht noch "Insolvenz" quäken (gab´s echt einen nach Q2-Zahlen). Eigentlich sind die immer das sichere Zeichen, dass der Boden erreicht ist. Das macht mich stutzig. Habe dennoch die nächste kleine Tranche gesetzt bei knapp unter 160 €. Leider heute schon zu früh rein, aber wenn´s wieder über 180 geht, spielt das keine große Rolle mehr.
N
NoDe, 29.10.2025 16:54 Uhr
0
ein GAP von 136€ ist noch offen, bis dahin nicht kaufen bzw. nachkaufen
B
Berlin_1969, 29.10.2025 16:53 Uhr
1

Keine schlechte Idee offenbar. Aber welche Aussagen haben dich gestört. Fand den Call sehr gut, auch wenn der Markt das wohl anders sieht.

Die Aussage über den Absatz USA ! War vorher schon!
M
MarcoJ86, 29.10.2025 16:53 Uhr
0
Wann genau kommt der Rebound? Und wieso sind die 150€ bis Weihnachten unrealistisch? 😂🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 IPO CSG -1,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen