ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,38 EUR
+0,03 % +0,05
09:29:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.507
F
Flovollgas1765, 29.01.2026 9:49 Uhr
0
Buy
M
MarcoJ86, 29.01.2026 9:47 Uhr
0
😂😂😂 herrlich, nicht mal 147€ kann das Mistding halten.... wie soll es jemals 150, 160, 170.... knacken 😂😂😂
A
Alfredo_, 29.01.2026 9:19 Uhr
0
Wenn ich mir die sport und insbesondere fussballveranstaltungen mit den individuellen und ligaspezifischen cups und die CL anschaue ist und folgt eine starke ausreizung der Veranstaltungen das führt zu mehr Geschäft...Sportartikel trikots usw. TREND mehr und intensivere Sportveranstaltungen weltweit!
Z
Zocker91, 29.01.2026 9:02 Uhr
1
eh komisch , morgens steigt die aktie immer und dann tagsüber in der Regel verfällt der Kurs
m
mail68, 29.01.2026 7:44 Uhr
0
Der Verwesungsprozess nimmt weiter seinen Lauf …
Z
Zocker91, 29.01.2026 6:45 Uhr
0

Im Jahresvergleich treffen sich Adidas und Puma bald

geht bald wieder ein Stock tiefer , bestimmt wenn die Zahlen kommen
Stitchie
Stitchie, 29.01.2026 6:27 Uhr
0
"Der Abstand zur 200-Tage-Linie beträgt inzwischen gut 20 Prozent, was den vorherrschenden Abwärtstrend technisch untermauert." https://www.boerse-global.de/adidas-aktie-ungemuetliche-nachrichten/733145 "Sollte die Unterstützung im Bereich des Jahrestiefs bei 143,75 Euro nicht halten, drohen charttechnisch weitere Abgaben."
Stitchie
Stitchie, 28.01.2026 23:12 Uhr
0
"Aussicht: BÄRISCH" https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/adidas-aktie/adidas-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsadidas-unter-druck "Auffällig ist zudem das in den vergangenen Wochen deutlich gestiegene Handelsvolumen, das darauf hindeuten könnte, dass vermehrt größere Marktteilnehmer Positionen reduzieren. Insgesamt bleibt das charttechnische Umfeld angespannt, und aus heutiger Sicht überwiegt weiterhin das Risiko weiterer Abgaben."
n
normalo65, 28.01.2026 19:12 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/puma-se-aktie/chart/chartanalyse?indicator=None&boerse_id=131&events=None&band=None&antiAlias=1&antiAlias=0&resolutionInfo=2592000&savg=0&scale=log&compare=None&compare=291&currency=&volume=1&volume=0&avgVal1=0&clean_payout=0&recent_list_pos=0&avgType1=None&t=year&clean_split=1&clean_split=0&type=Close&resolution=auto&clean_bezug=1&clean_bezug=0&displayHighLow=0&xyz=1&grid=1&grid=0
n
normalo65, 28.01.2026 19:12 Uhr
0
Im Jahresvergleich treffen sich Adidas und Puma bald
D
Drebako, 28.01.2026 17:17 Uhr
0
Die Adidas Aktie ist mausetot!
n
normalo65, 28.01.2026 17:13 Uhr
0
Adidas geht scchon seit kurs 250 fleisig baden, der Vergleich hinkt
M
MarcoJ86, 28.01.2026 17:11 Uhr
0
Aber alles Sportartikel Hersteller gehen grad baden....
M
MarcoJ86, 28.01.2026 17:08 Uhr
1
Die Ergebnisse werden gut, nur das was daraus gemacht wird nicht. Dann heißt es Abfahrt. Zum nächsten Quartal wieder und wieder und irgendwann sind wir dann halt bei 90€ oder so.....
A
Alfredo_, 28.01.2026 17:05 Uhr
0
Ja der Rücklauf war zu schwach..zumindest hatte ich gehofft an die 150 Anschluss zu finden. Es scheinen alle auf die finanzergebnise zu warten.
n
normalo65, 28.01.2026 16:57 Uhr
0
langsam wird es lächerlich, keine erholung in sicht,
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
Alle Diskussionen