ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,70 EUR
-1,34 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
z
zsclions, 29.01.2026 16:40 Uhr
0
heute nach schluss kommen die deckers outdoor zahlen ( hoka und ugg) ich erwarte starkes plus morgen da sie sehr günstig bewertet ist und stark wachsen.
D
Drebako, 29.01.2026 16:36 Uhr
0
Die großen Fonds halten nur 3,2% ihres Vermögens in Cash. Die Quote war noch nie so niedrig. Das heißt, dass sie gar nicht mehr grpmoß eingreifen können, wenn der Markt runter geht. Sollten Anleger dann ihre Anteile verkaufen wollen, würden die Fonds den Abwärtsdruck sogar selber erhöhen.
Z
Zottel1, 29.01.2026 16:31 Uhr
0
Ich glaube allgemein die Amis erhöhen in den letzten 7-10 Tagen ihr Cash und holen Gewinne raus. Der US Haushalt war nur bis Ende Januar safe und vielleicht kommt bald der nächste Shutdown
D
Drebako, 29.01.2026 16:22 Uhr
0
Seltsam, Punkt 16 Uhr hat jemand auf den Verkaufsknopf gedrückt. Gold, Bitcoin usw
D
Drebako, 29.01.2026 16:12 Uhr
0
Scheint sich zu wiederholen. Unglaublich. Die wissen doch mehr als wir alle zusammen
D
Drebako, 29.01.2026 14:06 Uhr
0
Die alles entscheidende Frage ist ja, wie sich Adidas dann verhält. Fallen sie dann weniger, weil sie schon so viel verloren haben oder gibt es das volle Programm? Ich meine mich erinnen zu können, dass die Bafin vor vielen, vielen Jahren schon mal gewarnt hatte ubd danach ging es tatsächlich zeitnah Richtung Süden.
C
Capricorn_1369, 29.01.2026 13:50 Uhr
0
alles warnen vor einem Crash - irgendwann wird einer kommen, aber wie stark und welche Auswirkungen dieser haben wird, kann dir aber niemand sagen. Hätte die BaFin mal damals vor WireCard gewarnt ;-)
M
MarcoJ86, 29.01.2026 12:39 Uhr
0

Wehe, wenn der DAX ins Rutschen gerät. Die Bafin hat gestern sogar vor einem Börsencrash gewarnt und die äußern sich ansonsten äußerst selten zum Marktgeschehen.

Bei Adidas hat der Crash ja schon vor Monaten begonnen. Und nach jedem Hoch kommt ein Tief und andersrum.....
D
Drebako, 29.01.2026 12:08 Uhr
1
SAP minus 16%, nur weil der Auftragsbestand im Cloud Geschäft leicht rückläufig ist. Das sind ja fast schon Adidas-Dimensionen. Sobald ein Haar in der Suppe gefunden wurde, wird die entspr. Aktie massiv abgestraft. Für mich sind das -auf den Gesamtmarkt bezogen- ganz klare Warnsignale!
R
Ruuudi, 29.01.2026 12:07 Uhr
0

Bei Sportartikeln kann der Verbraucher aber auch auf no name-Produkte oder günstigere Alternativen umsteigen...

Wenn man früher beim Schulsport nur Schuhe mit 2 Streifen trug war man voll der Looser und wurde als Allerletzter in eine Mannschaft gewählt …
D
Drebako, 29.01.2026 12:02 Uhr
0
Bei Sportartikeln kann der Verbraucher aber auch auf no name-Produkte oder günstigere Alternativen umsteigen...
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:52 Uhr
0
Sportartikel wie Gold immer ein sicherer Hafen.
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:51 Uhr
0
Insbesondere zu bank Versicherungs und tech aktien. Haben es aber auch wieder relativiert.
D
Drebako, 29.01.2026 11:49 Uhr
0
Wehe, wenn der DAX ins Rutschen gerät. Die Bafin hat gestern sogar vor einem Börsencrash gewarnt und die äußern sich ansonsten äußerst selten zum Marktgeschehen.
A
Alfredo_, 29.01.2026 11:46 Uhr
0
Brauchen ARPs stützungskäufe!
s
silver2025, 29.01.2026 11:30 Uhr
0
charttechnisch weiterhin leider noch stark angeschlagen m.e. jedoch nur eine frage der zeit noch das sich der wind dreht die zahlen werden nicht enttäuschen wäre es zu einem gewinneinbruch gekommen hätten wir eine adhoc meldung bekommen mehr entscheidend aus der sicht des marktes allerdings natürlich der ausblick und dieser wird zwangsläufig erstmal verhaltener ausfallen das ändert aber nichts daran das fundamental gesehen adidas vergleichsweise gut dasteht kurse von 160 -180 sollten wir daher recht bald wiedersehen für kurse zurück oberhalb der 200 und in den bereich der durchschnittlichen analystenschätzungen braucht es positiven newsflow.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen