ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,30 EUR
+2,10 % +3,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.545
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:53 Uhr
0
Aber vermutlich wäre eine Anhebung der recht mickrigen Dividende von Adidas schöner für den Aktionär. Diesen Mut hat das Management offensichtlich nicht!☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:51 Uhr
0

Vielleicht erhöht management ARP volumen nochmal um 1 Mrd. EURO da Rekord Umsätze kommen und Betriebsgewinn sich verdoppelt. Wie wärs damit ?

Ich bevorzuge Daten und Fakten und keine irgendwie gelagerten Wunschträume und Hoffnungen.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:47 Uhr
1

Oder rechnet das Management gar mit solchen Kursen?☝️🫣

Vielleicht erhöht management ARP volumen nochmal um 1 Mrd. EURO da Rekord Umsätze kommen und Betriebsgewinn sich verdoppelt. Wie wärs damit ?
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:44 Uhr
0
Oder rechnet das Management gar mit solchen Kursen?☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:41 Uhr
0

Adidas darf knapp 17 Millionen Aktien zurückkaufen, das sind ca. 10 Prozent der Gesamtaktien.

Das ist schlichtweg falsch, denn das ARP ist auf 1 Milliarde Euro begrenzt. Um damit 16.665.018 Aktien zurückzukaufen müsste der Kurs der Adidas Aktie weit unter 100.-€ liegen.☝️🫣
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 10:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Macht der in jedem forum
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:31 Uhr
0
Zugegeben, ein ARP scheint zunächst besser als keines und hat in dieser Form kurzfristig auch eine gewisse positive Symbolkraft. Niemand sollte jedoch erwarten, dass dem Kurs der Adidas Aktie dadurch Flügel wüchsen.☝️
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:18 Uhr
2
„Bei Adidas AG werden zurückgekaufte Aktien in der Regel eingezogen und nicht wie bei vielen US-Unternehmen für Gehälter oder Boni weiterverwendet. Das heißt: Die Aktienanzahl sinkt wirklich, und der Wert pro Aktie steigt. Für mich ist das ein fairer Umgang mit den Aktionären.“
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:16 Uhr
0
Adidas schwimmt im cash.
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:16 Uhr
0

„Ich sehe bei Adidas AG gute Chancen für einen Aktienrückkauf. Wenn die Zahlen weiter stark bleiben und wieder Rekorde kommen, ist das für mich nur logisch. Weniger Aktien, mehr Wert pro Aktie – das stärkt den Kurs. Für mich zeigt das: Das Management glaubt an die eigene Zukunft.“

Ja wohin auch mit den Geld.
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:15 Uhr
0
Langfristig Planung und kommunikation an den den Markt das die gewinne in die shareholder laufen.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:15 Uhr
0

Was soll denn ein Aktienrückkaufprogramm-Programm sein?☝️🤪🫣

„Ich sehe bei Adidas AG gute Chancen für einen Aktienrückkauf. Wenn die Zahlen weiter stark bleiben und wieder Rekorde kommen, ist das für mich nur logisch. Weniger Aktien, mehr Wert pro Aktie – das stärkt den Kurs. Für mich zeigt das: Das Management glaubt an die eigene Zukunft.“
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:14 Uhr
0
Was für Ne krise? Im falschen forum unterwegs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen