ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,28 EUR
+0,86 % +1,53
16:13:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.585
A
Aluminiumjoker, 10.02.2026 21:09 Uhr
3
Also rein der Chart, RSI, RSI-MA, MACD auf daily alles top, RSI ebenfalls bullish durch den RSI-MA , MACD auf Woche - alles gute Vorzeichen. Tatsächlich erstes Ziel 165 - 170€, dann mal gucken ob es einen neuen Trend mit dem Bruch des alten gibt. Bleibt spannend
A
Aluminiumjoker, 10.02.2026 21:04 Uhr
1

Das kommt auch alles so. Aber erst ab 04.03. Morgen erstmal gapclose von heute aber das alles bringt güntige rückkäufe. Die 3 wochen längrr machens Kraut auch nicht fett.

Gap Close denke aber nur als Docht und weiter. Wenig Volumen ist nicht schön aber wenn es überwiegend als Kauf aus dem ARP kommt, kann ich gut damit leben. 😅
blindflug
blindflug, 10.02.2026 20:46 Uhr
1
Schaue olympia und sehe ueberall Adidas
M
MeiOhMei, 10.02.2026 19:34 Uhr
0
Alfredo, ich poste schon nicht wenig aber du hältst sicher den Rekord bei den posts im börsenews forum. Entspannt dich Bruder.
M
MeiOhMei, 10.02.2026 19:31 Uhr
0

Egal wie, das würde auch Bruch des Abwärtstrends bedeuten, gepaart mit mehr Volumen und hoffentlich einem besseren Ausblick würden so einige Faktoren zusammenkommen, welche einen Anstieg untermauern.

Das kommt auch alles so. Aber erst ab 04.03. Morgen erstmal gapclose von heute aber das alles bringt güntige rückkäufe. Die 3 wochen längrr machens Kraut auch nicht fett.
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:53 Uhr
0
Da der Bund quasi nie richtig verhandelt ergibt sich dort ein starkes margen-geschäft - optimal.
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:52 Uhr
0
Wenn puma in Chin. Hand/ Beteiligung ist dann ist der Weg für adidas komplett frei als erst- und komplettausrüster der Bundeswehr!
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:47 Uhr
0
Explosive Mischung fuer Adidas
Stitchie
Stitchie, 10.02.2026 18:44 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Wenn überhaupt, dann wäre der langfristig intakte Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie erst bei nachhaltigem Durchbruch der massiven Widerstandszone ab ca. 165.-€ ansatzweise in Frage gestellt. An geringeren Widerständen und Ausbruchsversuchen ist die Adidas Aktie in der Vergangenheit jedenfalls stets gescheitert.☝️
A
Aluminiumjoker, 10.02.2026 18:27 Uhr
1

Das könnte die Tage noch richtig pervers werden... Annahme adidas springt bei Eröffnung von 156 auf 159/160... Da wird der GD 38 und GD 50 alarm ausgelöst das mit permanent leichtem rückenwind durchs ARP.... das könnte sehr explosiv sein. Evtl. Mal 4-5 % plus mit einem Durchzug...Dann ist der Weg im 160er raum frei.

Egal wie, das würde auch Bruch des Abwärtstrends bedeuten, gepaart mit mehr Volumen und hoffentlich einem besseren Ausblick würden so einige Faktoren zusammenkommen, welche einen Anstieg untermauern.
blindflug
blindflug, 10.02.2026 18:25 Uhr
0
Kommt Zeit kommt kurs
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:12 Uhr
0
Aber ja die aktie mag es eher gemütlich dafür stetig.
A
Alfredo_, 10.02.2026 18:11 Uhr
0
Das könnte die Tage noch richtig pervers werden... Annahme adidas springt bei Eröffnung von 156 auf 159/160... Da wird der GD 38 und GD 50 alarm ausgelöst das mit permanent leichtem rückenwind durchs ARP.... das könnte sehr explosiv sein. Evtl. Mal 4-5 % plus mit einem Durchzug...Dann ist der Weg im 160er raum frei.
blindflug
blindflug, 10.02.2026 18:06 Uhr
0
Alles wird gut
A
Alfredo_, 10.02.2026 17:58 Uhr
0
Bin nen nervöses hemd.
blindflug
blindflug, 10.02.2026 17:34 Uhr
0
Richtung stimmt nur die Ruhe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen