ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
+1,65 % +2,93
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.595
b
bronson1, 06.08.2025 12:46 Uhr
0
unter 160 werde ich nachkaufen, in der Hoffnung das es nicht Richtung 150 dann geht. Ansonsten einfach abwarten was die nächsten Wochen passiert.
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:35 Uhr
0
Habe mir die Finger schon mit der Long Position verbrannt. Wie viele hier.
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 12:27 Uhr
0

Das waren auch nur 5 Minuten. Auf Sicht von einer Woche sind es 35€ Minus und wenn ihr glaubt, das wären mir Kleinanleger, die den Kursrutsche verursacht haben, dann viel Glück

Danke, verbrenn dir nicht die Finger mit dem Short 😉
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:23 Uhr
0
Das waren auch nur 5 Minuten. Auf Sicht von einer Woche sind es 35€ Minus und wenn ihr glaubt, das wären mir Kleinanleger, die den Kursrutsche verursacht haben, dann viel Glück
Globelyst
Globelyst, 06.08.2025 12:21 Uhr
0

Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist

Sorry, aber wenn wir bei einem Kurs von 165 über eine Veränderung von 80 Cent als Anstieg oder Abverkauf sprechen, scheinen wir unterschiedliche Maßstäbe zu haben.
Optimist74
Optimist74, 06.08.2025 12:10 Uhr
0

Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist

Bei dem Handelsvolumen steckt sicherlich ein riesiger Großaktionär dahinter... oh man🤦‍♂️
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:07 Uhr
0
Sogar der kleine Mini Anstieg eben von 164,5 auf 165,30 wurde sofort abverkauft. Ich sage, da schmeißt ein großer Aktionär kontinuierlich seine Anteile auf den Markt. In ein paar Tagen kommt bestimmt eine entsprechende Meldung, wenn die Meldeschwelle überschritten ist
l
lenny98, 06.08.2025 12:05 Uhr
0

Schaut man auf den 5 Jahreschart, ist noch viel Luft nach unten.

Sorry, aber Charttechnik ist Kaffesatzleserei, im besten Fall selbsterfüllende Prophezeiung. Ich weiß, damit beschäftigen sich viele hochbezahlte Experten. Aber alle Experten die ich bisher z.B. auf NTV gesehen habe reden immer nur betont im Konjunktiv und deren Trefferquote würde ich mal auf 50:50 setzen. Ist zudem ausschließlich rückwärts gewandt und berücksichtigt zu wenig die fundamentalen Daten, Gewinnprognosen, Geopolitik, etc.
Saxophonfan
Saxophonfan, 06.08.2025 12:04 Uhr
0
Der bröckelt doch den ganzen Tag lang ab🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen