ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,13 EUR
+0,87 % +1,55
10:58:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
J
Jense29, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Ja diesen Absturz hat Adidas wirklich nicht verdient
D
Drebako, 11.08.2025 17:26 Uhr
0
Adidas stand am 13. Februar bei 263,80 EUR
A
Agent.K, 11.08.2025 17:25 Uhr
0

Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!

Schau dir mal Puma an. Hier sind die 100€ wohl realistisch
D
Drebako, 11.08.2025 17:03 Uhr
0
Die Aktie stand vor knapp einem halben Jahr exakt 100 EUR höher als heute. Fast 40% Kurssturz trotz gut laufender Geschäfte und einem positiven Marktumfeld. Der Vorstand sollte sich langsam mal hinterfragen!
W
W74, 11.08.2025 17:01 Uhr
0
ohjeeee was ist los ? gibt's noch divi ? Oder wird die gestrichen?
S
Sirius50, 11.08.2025 16:40 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe Drama
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
166,80 EUR -0,95 % -1,60
n
nadu4u, 11.08.2025 14:27 Uhr
0
Warum läuft adidas soviel besser als Puma?
W
W74, 11.08.2025 11:59 Uhr
0
ohje wie weit geht's noch ?
W
W74, 11.08.2025 11:56 Uhr
0
oh rot
Globelyst
Globelyst, 11.08.2025 9:51 Uhr
0

Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen

Gibt nur zwei Möglichkeiten. Limitorder, entweder sie greift oder nicht...
Holst
Holst, 11.08.2025 9:35 Uhr
0
Tja wenn man wüsste ob es nochmal bis 164€ geht, dann würde ich nachkaufen
Holst
Holst, 11.08.2025 9:34 Uhr
0
🫣🤷
a
alevi, 11.08.2025 9:11 Uhr
0
168 Euro sind ein Brocken
a
alevi, 08.08.2025 19:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Adidas-trotzt-der-Flaute-%E2%80%93-Dax-Wert-mit-starker-Gegenbewegung:-Adidas-Aktie-startet-durch-%E2%80%93-Kehrtwende-im-Kursverlauf?/4857237/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Ruuudi, 08.08.2025 19:23 Uhr
1
Sieht nachbörslich so aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
8 Stellantis -0,97 %
9 Siemens Energy -4,58 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
5 Stellantis -0,97 %
6 Siemens Energy -4,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen