ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,70 EUR
-1,34 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.521
D
Drebako, 29.01.2026 20:10 Uhr
1
Aber die Auswirkung auf den nachbörslichen Aktienkurs ist doch sehr überschaubar. Wir stehen jetzt dort, wo wir heute morgen schon standen. Solche Meldungen muss man an guten Börsentagen publizieren, dann gibt es auch einen Push
A
Aluminiumjoker, 29.01.2026 20:10 Uhr
1
Wichtig finde ich jetzt schon den Satz: Unsere Zuversicht in das zukünftige Umsatz- und Gewinnwachstum sowie in die Cashflow-Generierung von adidas ist auch der Grund dafür, dass wir nun entschieden haben, einen Aktienrückkauf zu starten Dieser lässt denke ich keine Zweifel daran das hier nicht konservativ und zurückhaltend gedacht wird. Na mal schauen wie es abgeht.
A
Aluminiumjoker, 29.01.2026 20:04 Uhr
0
Interessant wird es wenn alle negativen Berichterstatterfähnchen nun zurückrudern müssen oder auf einmal kommen die, hab ich immer gewusst. Neue Hoffnung usw. Wenigstens gibt es positive Berichterstattung.
A
Alfredo_, 29.01.2026 20:01 Uhr
0
Zusätzlich zum arp dachte ich kommt dann noch die divi Erhöhung... :)
A
Alfredo_, 29.01.2026 19:59 Uhr
0
Eigentlich ist die pk bei vielen anderen AGs der wirkliche kurstreiber weil dort noch besser die Perspektive erklärt werden kann. scheint bei a. Anders zu laufen.
A
Alfredde, 29.01.2026 19:58 Uhr
0
Ist ja alles gut und schön, bzw. weiß ich nicht, ob wir das gleiche meinen. Aber die Dividende die ich mir spare, erkaufe ich mir doch durch das ARP, überspitzt gesagt ein Nullsummenspiel (ist bei diviauszahlung ja auch so). Langfristig find ich ARP sehr gut 👍🏻
Z
Zottel1, 29.01.2026 19:57 Uhr
0
Ich habe gemischte Gefühle zu einem ARP. Da hat Adidas jetzt erstmal kein Interesse dass der Kurs steigt. Vielleicht ist das auch schon die ganze Zeit im Hintergrund mit ein Thema warum die Kurse nicht gestiegen sind. Meistens laufen Aktien während dem ARP seitwärts
D
Drebako, 29.01.2026 19:55 Uhr
1
Zum Glück findet keine PK statt!!!
A
Alfredo_, 29.01.2026 19:53 Uhr
0
Die puma news hatten den Kurs bis 149.50 geschickt obwohl der puma Deal nichts mit A. Zu tun hat.
A
Alfredo_, 29.01.2026 19:52 Uhr
0
Er meint denkt das der divi gesamt Betrag auf die neue geringere aktienanzahl aufgeteilt wird. Läuft aber nicht so.
T
Touchdown, 29.01.2026 19:50 Uhr
0

Wo spart das Dividende 😂

Auf die eingezogenen Aktien müsste keine Dividende gezahlt werden
A
Alfredo_, 29.01.2026 19:50 Uhr
0
Eine Kursexplion sieht anders aus. Wenn die Aktien erstmal im eigenbesitz sind geht die divi nicht raus. Nach hv dann die aktien einziehen vernichten.
w
wewillsee, 29.01.2026 19:50 Uhr
0

Morgen wieder tiefrot , war jedes mal so nach einem super Quartal.....

Dann noch schnell verkaufen😅
A
Alfredde, 29.01.2026 19:46 Uhr
0

Gute Entscheidung ein arp direkt und schnell durchzuziehen insbesondere bei dem günstigen kursniveau. Das spart dann auch gut dividende für adidas.

Wo spart das Dividende 😂
A
Alfredo_, 29.01.2026 19:41 Uhr
0
Blöd das der puma Deal gerade läuft sonst wären ein paar Investoren mehr hier dabei.
A
Alfredo_, 29.01.2026 19:37 Uhr
0
Eine teilkorrektur über 150eur wäre der erste Schritt...mit arp Richtung 160 wäre der zweite Schritt und eine starke 2026er Perspektive dann zurück über 160!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen