ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,25 EUR
+1,71 % +2,93
14:41:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.526
M
MarcoJ86, 02.02.2026 9:36 Uhr
0

Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.

Ich hoffe es soooo sehr. Bin nur so abartig frustriert, weil einfach alles passt und sie jede Woche abschmiert. Egal was ich kaufe passiert mir das 🙈
A
Alfredo_, 02.02.2026 9:32 Uhr
0
Wann 160?
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:05 Uhr
1
Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:39 Uhr
1
Adidas darf knapp 17 Millionen Aktien zurückkaufen, das sind ca. 10 Prozent der Gesamtaktien.
Z
Zocker91, 02.02.2026 8:34 Uhr
1

Und morgen auch und übermorgen auch......

denke auch. die können noch so gute Zahlen bringen
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:33 Uhr
1
500 Millionen bis Mitte März an Rückkauf
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:32 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-cms--adidas-ag--veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/5027215/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
z
zsclions, 02.02.2026 8:31 Uhr
1
genau wie ich sagte
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 8:27 Uhr
0
Im Adidas-Onlineshop sind zahlreiche Produkte regelmäßig ausverkauft, was auf eine stabile Nachfrage und eine positive Geschäftsentwicklung hindeutet. In Europa und ausgewählten weiteren Regionen ist zudem zu beobachten, dass Verbraucher verstärkt europäische Marken wie Adidas bevorzugen, während US-Marken teilweise an Attraktivität verlieren.
R
Rauenstein, 02.02.2026 8:14 Uhr
0
Das einzige,was gut ist,ist das ARP,was Anfang Februar nun anfangen soll.Bei diesem Kurs wird ordentlich eingezogen.Irgendwann muss der Kurs drehen!
M
MarcoJ86, 02.02.2026 8:11 Uhr
0

geht heute erst mal nach unten . wohin auch sonst ....

Und morgen auch und übermorgen auch......
z
zsclions, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
nach diesen super zahlen muss es jetzt direkt richtung 170.alles andere wäre wieder manipulation!!
LFC
LFC, 02.02.2026 7:06 Uhr
0
Gesamtmarkt echt besch...
Z
Zocker91, 02.02.2026 6:47 Uhr
0
geht heute erst mal nach unten . wohin auch sonst ....
z
zsclions, 01.02.2026 22:29 Uhr
1
morgen ca 153 denke ich
R
Rauenstein, 01.02.2026 22:14 Uhr
1
Nun kann auch das ARP bei diesen Kursen ordentlich einsammeln!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,20 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,74 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 IPO CSG -6,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen