ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,30 EUR
+2,10 % +3,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.545
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:15 Uhr
0

Was soll denn ein Aktienrückkaufprogramm-Programm sein?☝️🤪🫣

„Ich sehe bei Adidas AG gute Chancen für einen Aktienrückkauf. Wenn die Zahlen weiter stark bleiben und wieder Rekorde kommen, ist das für mich nur logisch. Weniger Aktien, mehr Wert pro Aktie – das stärkt den Kurs. Für mich zeigt das: Das Management glaubt an die eigene Zukunft.“
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:14 Uhr
0
Was für Ne krise? Im falschen forum unterwegs.
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:14 Uhr
0

Ja exakt es geht nicht um ein einmaliges arp da folgt ein arp- Programm mit langfristiger Wertsteigerung.

Was soll denn ein Aktienrückkaufprogramm-Programm sein?☝️🤪🫣
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:13 Uhr
0
Alles gut und im vgl zu nike sogar sehr gut profitabel.
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
So sehen Konzepte und Pläne aus...bei der Profitabilität wirst du das weitergeben arps und divis. Jetzt geht es darum das so darzustellen und verkaufen.
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:11 Uhr
0

Ja exakt es geht nicht um ein einmaliges arp da folgt ein arp- Programm mit langfristiger Wertsteigerung.

Wer hat denn dies gesagt?☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 10:10 Uhr
0

Das beginnende Aktienrückkaufprogramm von Adidas sollte nicht überbewertet werden. Bei ausstehenden 178.260.870 Aktien könnten zum aktuellen Kurs für 1 Milliarde Euro ca. 6,7 Millionen Aktien erworben werden. Dies entspricht und ermöglicht einen rechnerisch plausiblen Wertzuwachs von ca. 3,74%. Abseits von der schnellschüssigen und vergänglichen Symbolkraft bleibt da nicht viel.☝️🫣

Man könnte auch sagen, wenn das ARP nicht dauerhaft fortgeführt wird, was auch mutmaßlich so sein wird, da es sich offensichtlich um eine Krisenintervention handeln soll und nicht anders kommuniziert ist: 1 Milliarde Euro versenkt für fast gar nichts. Ein weiterer Aspekt ist, ob die eingezogenen Aktien tatsächlich auch "vernichtet" werden. Nur dann ergäbe sich der geringe Mehrwert für den Aktionär.☝️
A
Alfredo_, 02.02.2026 10:06 Uhr
0
Ja exakt es geht nicht um ein einmaliges arp da folgt ein arp- Programm mit langfristiger Wertsteigerung.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 10:01 Uhr
0
„Ich sehe die Aussichten für 2026 sehr optimistisch. Wenn das Unternehmen wieder ein Rekordergebnis liefert, ist ein weitere Aktienrückkauf im nächsten Jahr realistisch.“
Stitchie
Stitchie, 02.02.2026 9:56 Uhr
0
Das beginnende Aktienrückkaufprogramm von Adidas sollte nicht überbewertet werden. Bei ausstehenden 178.260.870 Aktien könnten zum aktuellen Kurs für 1 Milliarde Euro ca. 6,7 Millionen Aktien erworben werden. Dies entspricht und ermöglicht einen rechnerisch plausiblen Wertzuwachs von ca. 3,74%. Abseits von der schnellschüssigen und vergänglichen Symbolkraft bleibt da nicht viel.☝️🫣
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 02.02.2026 9:48 Uhr
0
Festhalten wir starten
F
Fuzzzi, 02.02.2026 9:45 Uhr
0
Klar, so wie 2022.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
2026 wird stark: Adidas profitiert voll von Olympic Winter Games 2026 + FIFA World Cup 2026. Mehr Sichtbarkeit, mehr Trikots, mehr Merch = mehr Umsatz. 🚀📈
A
Arcticx, 02.02.2026 9:39 Uhr
0
Adidas, unser Fels in der Brandung. Ich klammer mich heute an den Hoffnungsschimmer 😂
M
MarcoJ86, 02.02.2026 9:36 Uhr
0

Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.

Ich hoffe es soooo sehr. Bin nur so abartig frustriert, weil einfach alles passt und sie jede Woche abschmiert. Egal was ich kaufe passiert mir das 🙈
A
Alfredo_, 02.02.2026 9:32 Uhr
0
Wann 160?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen