ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,30 EUR
+2,10 % +3,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.545
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 9:05 Uhr
1
Der Zug rollt bereits. Wer jetzt einsteigt, bekommt noch einen günstigen Preis.
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:39 Uhr
1
Adidas darf knapp 17 Millionen Aktien zurückkaufen, das sind ca. 10 Prozent der Gesamtaktien.
Z
Zocker91, 02.02.2026 8:34 Uhr
1

Und morgen auch und übermorgen auch......

denke auch. die können noch so gute Zahlen bringen
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:33 Uhr
1
500 Millionen bis Mitte März an Rückkauf
W
WaldHofMannheim, 02.02.2026 8:32 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-cms--adidas-ag--veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/5027215/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
z
zsclions, 02.02.2026 8:31 Uhr
1
genau wie ich sagte
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 8:27 Uhr
0
Im Adidas-Onlineshop sind zahlreiche Produkte regelmäßig ausverkauft, was auf eine stabile Nachfrage und eine positive Geschäftsentwicklung hindeutet. In Europa und ausgewählten weiteren Regionen ist zudem zu beobachten, dass Verbraucher verstärkt europäische Marken wie Adidas bevorzugen, während US-Marken teilweise an Attraktivität verlieren.
R
Rauenstein, 02.02.2026 8:14 Uhr
0
Das einzige,was gut ist,ist das ARP,was Anfang Februar nun anfangen soll.Bei diesem Kurs wird ordentlich eingezogen.Irgendwann muss der Kurs drehen!
M
MarcoJ86, 02.02.2026 8:11 Uhr
0

geht heute erst mal nach unten . wohin auch sonst ....

Und morgen auch und übermorgen auch......
z
zsclions, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
nach diesen super zahlen muss es jetzt direkt richtung 170.alles andere wäre wieder manipulation!!
LFC
LFC, 02.02.2026 7:06 Uhr
0
Gesamtmarkt echt besch...
Z
Zocker91, 02.02.2026 6:47 Uhr
0
geht heute erst mal nach unten . wohin auch sonst ....
z
zsclions, 01.02.2026 22:29 Uhr
1
morgen ca 153 denke ich
R
Rauenstein, 01.02.2026 22:14 Uhr
1
Nun kann auch das ARP bei diesen Kursen ordentlich einsammeln!
z
zsclions, 01.02.2026 22:11 Uhr
3
anfang januar brachte adidas in china eine neue kollektion auf den markt und letzte woche in brasilien. beide waren innert 1 woche ausverkauft. läuft also tiptop alles!!
A
Amenius84, 01.02.2026 16:20 Uhr
0
Charttechnisch sind wir am Supportlevel abgebrallt, zwar mit News aber immerhin. Jetzt sollte sich hier ein Boden bilden, da eigentlich nichts für weitere Abgaben spricht - Zahlen und Aussichten stimmen! Bei Marktschwäche oder anderen negativen Einflüssen, könnte es nach durchbrechen der Unterstützung, ein Abverkauf bis auf 120€ - 115€ passieren. Ich hoffe natürlich nicht!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen