ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,90 EUR
+1,48 % +2,60
22:03:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
W
WaldHofMannheim, 05.02.2026 22:12 Uhr
2

Dafuer muesste sie aber mal steigen

Für die aktuelle Lage am Markt doch ganz gut hier
blindflug
blindflug, 05.02.2026 18:12 Uhr
1
Dafuer muesste sie aber mal steigen
W
WaldHofMannheim, 05.02.2026 18:06 Uhr
2
Lieber langsam steigen als schnell 10-20% und dann wieder crashen.
R
Rauenstein, 05.02.2026 16:50 Uhr
1
Wir können den Kurs nicht beeinflussen,aber es gehen immerhin viele Aktien täglich vom Markt!Das ARP sollte sich aber im Sommer schon positiv bemerkbar machen!
M
MeiOhMei, 05.02.2026 14:50 Uhr
0

182 meinst du

Diesen Kurs werden wir spätestens im Sommer auf jeden Fall sehen. Wenn nicht leg ich mein Geld wieder aufs Sparbuch. 🙃
A
Alfredo_, 05.02.2026 14:43 Uhr
1
182 meinst du
m
mail68, 05.02.2026 14:41 Uhr
0
Nach den Zahlen erstmal 132€ …
M
MarcoJ86, 05.02.2026 12:16 Uhr
0

Wann endlich wieder 163eur?

Dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn das so weitergeht
A
Alfredo_, 05.02.2026 11:01 Uhr
0
Wann endlich wieder 163eur?
blindflug
blindflug, 05.02.2026 9:13 Uhr
1
Three-sweater Theorie
T
Touchdown, 05.02.2026 9:06 Uhr
1
Nach der Two -Sweater Theorie könnte der Kurs also noch bis auf 140 fallen 😄 Mal schau’n ob der Nike -Rückenwind heute bissl Antrieb gibt … die Eröffnung schaut ja zumindest ganz okay aus
blindflug
blindflug, 05.02.2026 8:12 Uhr
0
Ein Sweater unseres olympiateams kostet 69.99€
T
Terminal4321, 05.02.2026 6:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-milliarden-programm-startet-864181
T
Touchdown, 04.02.2026 23:18 Uhr
1
Nike hat heute in den USA 5,4% zugelegt … okay , ist schließlich auch total unterbewertet 😄 Aber vielleicht gibt‘s adidas morgen bissl Auftrieb
M
MeiOhMei, 04.02.2026 20:08 Uhr
4
Bis Anfang März die Prognose kommt wird es gemächlich voran gehen, sodass man die eigenen Aktien auch wenigstens zum aktuellen Sonderangebot zurückkaufen kann, dann wird sich der Druck einer künstlich nieder gehaltenen Aktie bis zur Ekstase entladen. Da können andere noch so sarkastisch die Fakten ignorieren und eine künstlich herbeigeführte Situation einer absolut unterbewerteten Aktie als gegeben hinstellen was sie wollen. Die Zeit wird die Waage wieder ins Lot bringen. Rekordjahr und weitere Umsatz/Gewinnsteigerungen sei Dank. 🫣🫣☝️☝️☝️☝️☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen