ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
+1,40 % +2,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
Stitchie
Stitchie, 09.02.2026 15:20 Uhr
0
Stitchie ADIDAS
Wenn in Foren Raketen fliegen, noch dazu im langfristig intaktem Abwärtstrend des Kurses der Adidas Aktie, dann hat dies wenig mit der Marktrealität zu tun, sondern mit einzelnen Phantasiewelten. Oft genug geschieht dann das Gegenteil!☝️🫣
M
MeiOhMei, 09.02.2026 14:58 Uhr
1
https://www.stock-world.de/adidas-aktie-marketing-offensive/
A
Alfredo_, 09.02.2026 14:56 Uhr
1
Möchte nur sicher sein, dass ich nicht vom Stuhl falle, wenn the rocket 🚀durchstartet.
M
MeiOhMei, 09.02.2026 14:40 Uhr
1

Bitte um startfreigabe! 🚀

Alfredo, komm mal runter.. etwas Beschäftigung würde dir gut tun. Das hier läuft von ganz alleine 😉🤘
A
Alfredo_, 09.02.2026 14:32 Uhr
0
Bitte um startfreigabe! 🚀
A
Alfredo_, 09.02.2026 14:32 Uhr
0
Anschnallen! 🚀
A
Alfredo_, 09.02.2026 12:05 Uhr
0
Meistens unerwartet und abrupt! Von 156 auf 160 nehme ich einen Sprung an.
M
MeiOhMei, 09.02.2026 11:56 Uhr
0

Die Aktie gehört definitiv zu langsam aber stetig ansteigend anstatt attacke.

Und dennoch kann die Attacke jederzeit kommen, meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet. Wichtig ist, dass fundamental alles passt und die Aktie stark unterbewertet ist. Beides ist hier derzeit gegeben.
A
Alfredo_, 09.02.2026 11:01 Uhr
0
Die Aktie gehört definitiv zu langsam aber stetig ansteigend anstatt attacke.
A
Alfredo_, 09.02.2026 9:12 Uhr
0
Wo ist der Abverkauf...Anpassung handelstaktik? Änderung der Stimmung Momentum Aufhellung?
A
Alfredo_, 09.02.2026 8:30 Uhr
0
Insiderhandel wird in Deutschland mit Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren oder hohen Geldstrafen geahndet, basierend auf dem Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) (§ 38, § 119 WpHG), ergänzt durch die europäische Marktmissbrauchsverordnung (MAR).
A
Alfredo_, 09.02.2026 8:20 Uhr
0
Zu offensichtlich bei dem was das top Management bereits wusste.
A
Alfredo_, 09.02.2026 8:19 Uhr
0
By the way der Kauf von eigenen Aktien durchs top Management....in und während der aktuellen Situation...definitiv mit Nachspiel verbunden...Untersuchungen strafzahlungen reputationsschaden usw. Du kannst bei der Kommunikationswege nicht einfach aktien kaufen...Insider Informationen...bei den top Geschäftszahlen...dann arp Verkündung und wer weiss was die noch positives verkünden... Das müsste anders erfolgen...regelmäßige Sparpläne.
A
Alfredo_, 09.02.2026 8:13 Uhr
0
Wenn Gulden vorstand und co. Adidas-aktien für hundertausende kaufen dann springt der Kurs mehr an als durch das milliarden arp. Der markt ist halt nicht immer logisch...fundamental erklärbar.
D
Dinolaurier, 09.02.2026 8:06 Uhr
2
Also wenn dem „Stil“-Ressort der „Welt“ und Harald Glööckler das Omympiaoutfit nicht gefällt, haben wir natürlich ein riesiges Problem. Beeindruckend Deinen Punkt untermauert, Stitchie. Da ist es gleich völlig egal, dass die Terrex-Linie Adidas von einem absoluten Außenseiter in der Outdoor-Sparte zu einem Top 3-Player gemacht hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen