ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,00 EUR
+1,58 % +2,80
22:44:17 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.594
M
MeiOhMei, 16.02.2026 19:44 Uhr
1
Für größere Kursbewegungen braucht es Volumen und das gibt es erst nach der Prognose am 04.03. Sind doch nur noch 2 Wochen. Bis dahin wird sich der Kurs nicht bewegen. Dann müssen die Us Banken Ihre manipulativen Prognosen auch zumindest etwas korrigieren und am Ende wird der Bewertungsabschlag zu Nike zwar korrigiert aber mit Sicherheit nie komplett behoben. Da fehlt es einfach am nötigen Kapital. Das steckt nun mal in den Staaten und deren Firmen.
z
zsclions, 16.02.2026 19:22 Uhr
1
der kurs müsste nach den sensationellen zahlen,olympia und ARP viel höher stehen! und da das nicht der fall ist, ist das ein klarer fall von manipulation.weil zu dem kurs darf kein einziger verkaufen!
z
zsclions, 16.02.2026 19:17 Uhr
0
gibt doch nirgendwo eine überbewertung! gehts noch? niemand will 2 wochen seitwärts bis 4.3.bis dann muss 165 her
D
DoktorNo73, 16.02.2026 19:08 Uhr
0
Interessant außerdem, dass Ilex seine Short Position um 0,09 PP unter die Meldegrenze reduziert hat. Positiv: wollen sich anscheinend nicht gegen das ARP stellen Negativ: dadurch mussten ja nochmals 180k Aktien oder so zurückgekauft werden und der Kurs ist trotzdem nicht weiter oben Ilex Capital Partners (UK) LLP Datum der Position: 13.02.2026 Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,43 %
M
MeiOhMei, 16.02.2026 18:44 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-CMS-adidas-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/38142525 Gut, dass der Preis noch eine Weile da bleibt wo er ist. So können viele Aktien eingezogen werden. Die Abschmelzung der Überbewertung im Logistiksektor läuft auch bereits. Alles nach Plan hier. Am 04.03 wird der Turbo gezündet.
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 17:59 Uhr
0
Die simple Wahrheit ist, dass auch heute die Marktteilnehmer nicht bereit waren für eine Adidas Aktie mehr zu bezahlen als der Kurs zeigt. Nicht einmal die "Amis" können heute zur Rechenschaft gezogen werden!☝️🤪🫣
M
MeiOhMei, 16.02.2026 17:56 Uhr
1

dreck fällt schon wieder grundlos

Das ist so nicht korrekt. Wenn eine Aktie fällt, dann immer, weil mehr verfügbar sind als es Nachfrage gibt. ;()
z
zsclions, 16.02.2026 17:30 Uhr
0
dafür dass adidas soviele aktien täglich zurückkauft müsste der kurs bei 160 stehen.alles manipuliert
z
zsclions, 16.02.2026 17:28 Uhr
1
dreck fällt schon wieder grundlos
M
MeiOhMei, 16.02.2026 15:23 Uhr
0

adidas ist schon mehr als 50% gefallen vom hoch!da ist viel luft nach oben eher

Meine Rede. Muss nur noch der markt so erkennen. Bzw. Den manipulierenden us Banken mal parolie bieten.
T
Touchdown, 16.02.2026 14:38 Uhr
0
Bin gespannt auf den ARP Zwischenbericht heute Abend … vom Gefühl gehe ich davon aus, dass Adidas immer noch wenig aggressiv im Markt tätig ist
z
zsclions, 16.02.2026 14:22 Uhr
2
adidas ist schon mehr als 50% gefallen vom hoch!da ist viel luft nach oben eher
M
MeiOhMei, 16.02.2026 13:52 Uhr
0

Habe schon 16% Minus. Kaum verkaufe ich mit Verlust, fliegt hier bestimmt der Deckel 🤣

Geht doch noch. Laut Warren Buffet kann eine Aktie auch 50 Prozent oder mehr abstürzen. Da is noch viel Luft. Und angeblich können Aktien auch ab und zu steigen. Hab ich mal gehört 😅🤑✌️
T
Terminal4321, 16.02.2026 13:02 Uhr
2

zum 100 . mal dax grün adidas rot.zum kotzen

Habe schon 16% Minus. Kaum verkaufe ich mit Verlust, fliegt hier bestimmt der Deckel 🤣
z
zsclions, 16.02.2026 12:15 Uhr
1
zum 100 . mal dax grün adidas rot.zum kotzen
A
Arcticx, 16.02.2026 11:10 Uhr
0
„Die Gesamtzahl der bis zum 6. Februar 2026 im Rahmen des Aktienrückkaufs zurückerworbenen Aktien beträgt 736,646.“ https://www.eqs-news.com/de/news/sonstige-kapitalmarktinformationen/adidas-ag-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/a20d1ddc-0e95-46a4-9eba-3ca2143acf5c_de
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen