ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.596
B
Berlin_1969, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
Erstmal ordentlich eingekauft
M
MarcoJ86, 02.03.2026 14:30 Uhr
0
Warum sollte die halten?! Ab 15:30 Uhr geht der Abverkauf erst richtig los.
C
Capricorn_1369, 02.03.2026 13:47 Uhr
0
Mal schauen ob die 150,xx hält, wenn es in die Richtung fällt, wäre eine wichtiger Bereich, wenn nicht kann es schnell auf die 142,xx fallen. Aber wer weiß schon was morgen wieder alles los ist auf der Welt
M
MarcoJ86, 02.03.2026 8:03 Uhr
1
Schön für das ARP unschön für mich und wahrscheinlich viele andere hier auch.
R
Rauenstein, 02.03.2026 7:19 Uhr
0
Wenn es scheppert ,sammelt das ARP sehr sehr ordentlich Aktien ein! Ich würde mich nicht von „Angstkommentaren“ beeindrucken lassen!!
M
MarcoJ86, 01.03.2026 18:59 Uhr
0
Morgen bzw nächste Woche scheppert es so richtig! 120€ bis Freitag ☝️
M
MeiOhMei, 01.03.2026 16:22 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/adidas-aktie-woche-der-wahrheit/
M
MeiOhMei, 28.02.2026 11:23 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/adidas-aktie-will-einfach-nicht-klappen/ würde es im artikel bei den genannten positiven punkten um Nike gehen, die würden gnadenlos hochgekauft werden
M
MeiOhMei, 28.02.2026 10:26 Uhr
1
90 €.. ;) Naja, so läuft das halt. Meiner Ansicht nach sind selbst solche Geschichten auf die Börsenstände abgestimmt. Vom Zeitpunkt her. Braucht mir keiner was anderes erzählen. Jetzt heißt es am 04.03 halt mit viel glück wieder 160... aber so Konflikte haben auch in der Regel nur kurze Auswirkungen. Noch mal günstige arp Kurse.
Newstyler
Newstyler, 28.02.2026 9:44 Uhr
0
??? Das war doch abzusehen das es am Wochenende eskaliert! Meiner Meinung nach ist das eingepriesen!
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:24 Uhr
0
Produktionsstätten von Adidas sovie lieferketten können unterbrechen durch Iran israel Krieg.
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:22 Uhr
0
120
F
FinestArt, 28.02.2026 8:45 Uhr
0
Nächste Woche 150
M
MeiOhMei, 27.02.2026 17:13 Uhr
0

Ne Woche rum.... und eigentlich ist nix passiert. 160€ und mehr wieder kläglich hergeschenkt. Vermutlich werde ich doch relativ zeitig den Mist hier verkaufen. Freut euch über steigende Kurse ab dann.

Sonst wäre es doch auch viel zu einfach. ;() heute schön wieder unter gd 50 schließen und am 04.03 mit gaaanz viel glück wieder drüber. So kommts wahrscheinlich nun. Den die Erzeugerpreise sind ja um 0,0034 Promille gestiegen. 🫣☝️☝️ die mini Inflation in eu wird wieder schön ignoriert.
M
MarcoJ86, 27.02.2026 17:11 Uhr
0
Ne Woche rum.... und eigentlich ist nix passiert. 160€ und mehr wieder kläglich hergeschenkt. Vermutlich werde ich doch relativ zeitig den Mist hier verkaufen. Freut euch über steigende Kurse ab dann.
F
FinestArt, 27.02.2026 12:19 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen bis zur Versammlung und 2 Tage später das es fällt. In der Zeit dürfen die keine Aktien zurück kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen