ADLER MODEMäRKTE Forum: Community User: xxx

Kommentare 24.248
Macjosch
Macjosch, 01.07.2021 14:46 Uhr
0
@green....finde ebenso nichts zu dem Verfahren auf der von dir angegebenen seite
M
MisterNo, 01.07.2021 14:45 Uhr
0
Am 21.06 bei 0,327 , Uhrzeit leider nicht bekannt
Price82
Price82, 01.07.2021 14:41 Uhr
0
@green....finde nichts zu dem Verfahren auf der von dir angegebenen seite
Price82
Price82, 01.07.2021 14:40 Uhr
0
@elite.trader leider nein,...wieso?
Trader24
Trader24, 01.07.2021 14:26 Uhr
0
Hallo zusammen, hat zufällig wer ein paar Screenshots vom Kursverlauf vom 21.06 um genau 17.56 Uhr? Gerne auch davor und danach. Bitte melden:)
green.18
green.18, 01.07.2021 14:23 Uhr
1
sorry für die falsche Meldung aber soeben wurde das Insovenzverfahren auch für die AG eröffnet.
Waterfall
Waterfall, 01.07.2021 13:55 Uhr
0
@green.18 Das von dir angegebene AK bezieht sich auf Adler Orange GmbH in Haibach
green.18
green.18, 01.07.2021 13:22 Uhr
0
Insolvenzverfahren eröffnet zu lesen bei :https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/
C
Chris09, 01.07.2021 13:03 Uhr
1
dein
acki2021
acki2021, 01.07.2021 12:59 Uhr
1
was soll bei weniger als 80.000€ umsatz passieren😂
C
Chris09, 01.07.2021 12:54 Uhr
0
Heute zum ersten Mal im österreichischen Radio gehört👌Werbung von Adler😂😂😂 -30 Prozent auf alles!! ( Gilt glaub ich nicht für die Aktie🥴) Dein Leben sein Adler!!!🤣🤣🤣
Macjosch
Macjosch, 01.07.2021 12:53 Uhr
0
Wie lange das zuständige AG heute wohl arbeitet? NA, vielleicht kommt noch was, eine DGAP-Adhoc Meldung. Dann wird es psychologisch.
Macjosch
Macjosch, 01.07.2021 12:27 Uhr
0
ACHTUNG: Fake-News von green.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 01.07.2021 12:27 Uhr
1
Mal gucken wann die Meldung zur Eröffnung des Insolvensverfahrens kommt, sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Macjosch
Macjosch, 01.07.2021 12:26 Uhr
0
Ja: SOLLEN! Mann!
L
LeichtsinnigerKlaudius, 01.07.2021 12:20 Uhr
0
Goldstern, du kannst nachlesen, dass die Aktien wertlos werden sollen. Steht überall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADLER MODEMäRKTE Hauptdiskussion
2 Dank Adler trag ich Prada
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen