ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,148 EUR
+3,86 % +0,006
22:42:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.936
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:38 Uhr
0

Naja ich mein .. was sollen sie auch machen. Ich kann das schon verstehen

Hört sich an von Adler wie ein schönreden wie damals
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 12:48 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🥳🥳🥳🥳
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 12:59 Uhr
0
Oha … was da alles rauskommt ist da erschreckend. Das ist ne Betrugsbude, mal schauen wo das noch endet
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 21:49 Uhr
0

Oha … was da alles rauskommt ist da erschreckend. Das ist ne Betrugsbude, mal schauen wo das noch endet

Das endet am Abgrund
A
As9618, 23.04.2022 8:15 Uhr
0
Wo sind die longis hin? Fisch am 30. ist Zahltag
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 8:36 Uhr
0
Naja ich mein .. was sollen sie auch machen. Ich kann das schon verstehen
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:35 Uhr
0

Ich würde auch mal schauen … aktuell kennt der Markt die Meinung von Adler und da sind schon einige “aber , dennoch” dabei

Hochmut kommt vor dem Fall??
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 8:32 Uhr
0
Ich würde auch mal schauen … aktuell kennt der Markt die Meinung von Adler und da sind schon einige “aber , dennoch” dabei
Rentnergang
Rentnergang, 22.04.2022 8:29 Uhr
0
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:26 Uhr
0
Wdi hätte damals von kpmg auch das Testat bekommen aber von EY haben sie es nicht bekommen
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 8:15 Uhr
0
Ja die haben mega dreck am Stecken … das kommt alles noch ans Licht. Was für eine fadenscheinige Begründung 😅😅 warten wir ab was da noch alles rauskommt .
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.04.2022 8:11 Uhr
0
🧟‍♂️🧟‍♀️🧟...na, Ihr Shorties
Fischi89
Fischi89, 22.04.2022 8:09 Uhr
0

Also war alles ok, long ?

Ich traue dem nicht es gibt wohl Transaktions Mängel
Kontraindikator
Kontraindikator, 22.04.2022 7:49 Uhr
0
Also war alles ok, long ?
Fischi89
Fischi89, 21.04.2022 21:20 Uhr
0

Die müssten ja wie verrückt ihre eigenen Papiere kaufen wenn nichts an der Sache dran ist

https://www.ft.com/content/a580667e-f1ce-47c1-b505-12b7d28c34af
Kontraindikator
Kontraindikator, 21.04.2022 10:28 Uhr
0
Die müssten ja wie verrückt ihre eigenen Papiere kaufen wenn nichts an der Sache dran ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen