ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1485
EUR
-1,98 % -0,0030
12:25:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.935
KnightTrader,
02.05.2022 21:02 Uhr
0
Wenn sich Steinhoff mal 2017 vom Kurs so gehalten hätte wie Adler heute..🤣 Ab unter 1,- EUR wird der Zock hier interessant. 🥳
KnightTrader,
02.05.2022 20:46 Uhr
0
Sieht nicht gut aus: https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/dr-greger-collegen-adler-group-wirtschaftspruefer-verweigern-testat-fuer-konzern-und-jahresabschluss-vorwuerfe-der-markt-und-bilanzmanipulation/?newsID=1564817
FreeRoteRakete,
02.05.2022 20:13 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/fachanwalt-zur-adler-group-aktie-anleihen-er-ordnet-den-sachverhalt-ein-was-koennen-geschaedigte-tun-was-sollten-sie-tun/
Mark.Tolentino,
02.05.2022 18:38 Uhr
0
Vielen Dank Fischi
Fischi89,
02.05.2022 18:36 Uhr
1
Die sind an Xetra gebunden und Xetra hat um 17:30 Uhr zu gemacht desweiteren ist Adler hauptbörsenplatz Xetra
Bei HSBC BNP usw sieht das anders aus die wären noch handelbar
Mark.Tolentino,
02.05.2022 18:34 Uhr
0
wieso das denn Fischi? Bin bei zertis frisch im Geschäft, danke für die Aufklärung
Fischi89,
02.05.2022 18:29 Uhr
0
Goldman Sachs und Morgen Stanley kannst du erst wieder ab 9 Uhr morgen handeln
Mark.Tolentino,
02.05.2022 18:28 Uhr
0
:/
Mark.Tolentino,
02.05.2022 18:28 Uhr
0
Die hatte ich schon, Volumen 0. Order wird nicht ausgeführt
Mark.Tolentino,
02.05.2022 18:13 Uhr
0
würde mich sehr über einen put freuen, ich finde nichts... das sagt schon alles
Fischi89,
02.05.2022 18:12 Uhr
0
Das ist ja heute super gelaufen. Wie angesagt bin ich heute früh mit etwas über 4€ eingestiegen und konnte erst einmal die getätigte Überreaktion mitnehmen :-) ___________________________________________________________________________ Bin gespannt wie es weitergeht - alle Investierten viel Spaß beim Zocken. Gruß Rudi
Was für eine Überreaktion?eine gefälschte Bilanz ist eine gefälschte Bilanz!Der Anstieg gerade war doch nur weil vonovia die Anteile überschrieben bekommen hat und mehr nicht!die Tatsache das die Immobilien Werte gefakt sind ist Fakt!Tausende von belegen fehlen der Vorstand ist zurückgetreten!mehr brauch man da nicht sagen aber klar ist ein schöner zock auf eine Gegenbewegung von dir die war da bin mal gespannt ob es morgen wieder auf den Deckel gibt
Kontraindikator,
02.05.2022 18:10 Uhr
0
Viel Erfolg Rudi
rudifin,
02.05.2022 18:04 Uhr
0
Das ist ja heute super gelaufen. Wie angesagt bin ich heute früh mit etwas über 4€ eingestiegen und konnte erst einmal die getätigte Überreaktion mitnehmen :-)
___________________________________________________________________________
Bin gespannt wie es weitergeht - alle Investierten viel Spaß beim Zocken.
Gruß Rudi
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion | ||
| 2 | Adler Group 2024 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,27 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,27 % | Alle Diskussionen |