Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,15
EUR
±0,00 % ±0,00
11:13:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.934
D
Dr._K,
06.05.2022 21:07 Uhr
1
war nur auf dein wort-bingo hier bezogen (Insolvenz, Zerschlagung, Übernahme, vollkostenrechnung). ich bin nicht investiert. solltest du übrigens auch nicht, wenn du von insolvenz ausgehst.
M
Machen,
06.05.2022 21:03 Uhr
0
Wenn dein Wissen jedoch nur auf YouTube Videos beruht, dann würde ich mir wünschen… vergessen wir das 😏
M
Machen,
06.05.2022 21:01 Uhr
0
Lies die Zahlen und interpretiere , was auch immer du willst. Wenn du ein anderes Ergebnis als Insolvenz siehst, rechne es mir sehr gerne vor
D
Dr._K,
06.05.2022 20:58 Uhr
1
du meinst vll. den break even? vollkostenrechnung ist aber auch ein Wort aus der BWL, einfach nochmal das entsprechende youtube video schauen.
M
Machen,
06.05.2022 20:56 Uhr
0
By the way… als nicht investierter habe ich gerade was gekauft 🤪
M
Machen,
06.05.2022 20:52 Uhr
0
Wir erinnern uns … Vonovia… das Unternehmen, was die Linken gern enteignen wollten. Sehen wir die Zahlen : Umsatz : 5,5 Mrd ! Jahresüberschuss: 2,6 Mrd . Damit dürfte nun wirklich alles gesagt sein . Quelle: Bilanz 2021 ( attestiert) 🧐
M
Machen,
06.05.2022 20:44 Uhr
0
Daher ist es billiger, das Unternehmen zu zerschlagen, in die geordnete Insolvenz zu führen und das gesamtpaket beispielsweise Vonovia anzubieten. Die werden sagen : ja, toll , aber nicht für 4 Mrd. Wir bieten 1 Mrd.
M
Machen,
06.05.2022 20:41 Uhr
1
Die Rechnung ist relativ simpel. Bei der Schuldenlast braucht Adler nach Zinsen und Erträgen rund 45 Jahre bis zur Vollkostenrechnung.
M
Machen,
06.05.2022 20:34 Uhr
0
Klar brauchen die Kommunen Wohnraum, aber nenne einen Grund, warum sie es teuer finanzieren sollen, wenn sie ihn quasi aus der Insolvenz für einen symbolischen € bekommen können ?
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:32 Uhr
1
Über Umwege sind die welche den Geldhahn zudrehen können mitunter dieselben welche die Aktie jetzt shorten. Kranke Welt
M
Machen,
06.05.2022 20:31 Uhr
1
Betongold bleibt sicher, wenn dein Arsch es persönlich bewacht. Heißt, dass du da drinnen wohnst 😜
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:30 Uhr
0
Es geht hier aber auch um 30.000 Wohnungen mit Mietern und um gigantische Wohnprojekte in Ballungsräumen. Die Kommunen brauchen Wohnraum!
Machen,
06.05.2022 20:29 Uhr
0
Darauf würde ich nicht hoffen. Der Staat hat genug zu tun…. Gelder für die Ukraine, Kurzarbeitergeld, Zuschüsse für Energiekrise….
Mäusezüchter,
06.05.2022 20:28 Uhr
2
"Mach in Immobilien", han se jesacht. "Betongold" - is sicher, wenn de Inflation kommen tut".
Un nu? Wech isse, de Rente!
😭😉
FreeRoteRakete,
06.05.2022 20:27 Uhr
0
Spannend wie der nächste Mittwoch wenn der Finanzausschuss tagt. Aktuell geht es um Schadensbegrenzung. Vielleicht kommt ja ein Deal: so nach dem Motto: Adler verkauft die großen Projektentwicklungen (Stuttgart, Hamburg…) zum Einkaufspreis und der Bund springt mit Geld ein und verstaatlicht das Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion | ||
| 2 | Adler Group 2024 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,15 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,52 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 2 | Palantir | -0,52 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,61 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |