ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14825 EUR
+4,04 % +0,00575
09:53:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.936
T
ToTheMoin, 29.04.2022 22:13 Uhr
0
Hoffe das alle rechtzeitig die Tage zuvor ausgestiegen sind
T
ToTheMoin, 29.04.2022 22:07 Uhr
0
Krass
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 29.04.2022 22:00 Uhr
1
🚾🚽⤵️
A
Arschgeige, 29.04.2022 21:32 Uhr
0
Ui jui jui...
Bert1989
Bert1989, 29.04.2022 21:27 Uhr
1
Naja wie wirecard ist es nicht, da war es bis zum Schluss unsicher. Hier kann man sagen faires ding kann ja jeder noch zu einem angemessenen Preis raus
r
rF21, 29.04.2022 21:18 Uhr
0
Hui Abschlussprüfer versagt Testat.
Fischi89
Fischi89, 29.04.2022 17:38 Uhr
0
Morgen Crunshtime 🥳🥳
I
ISAS88, 29.04.2022 14:12 Uhr
4
Nicht bezahlte Lieferanten warten noch auf ca. 70 mio. €. Adler hat KPMG ca. 800.000 Dokumente vorenthalten. Komisch das die Staatsanwaltschaft noch nicht dort war. Der Kleinunternehmer wäre längst in Untersuchungshaft. Funny shit, was Cevdet sich da erlaubt...
C
Chanu321, 29.04.2022 12:56 Uhr
0
https://www.zeit.de/hamburg/2022-04/adler-group-holstenquartier-hamburg-dubiose-deals
Kontraindikator
Kontraindikator, 29.04.2022 12:40 Uhr
0
Völliger Absturz
Fischi89
Fischi89, 29.04.2022 8:35 Uhr
1
Am besten mal bei Twitter auf die Seite von Viceroy gehen da steht alles ganz genau in 40 Punkten aufgeschlüsselt
Fischi89
Fischi89, 29.04.2022 8:22 Uhr
0
Wer will kann sich den letzten link mal gerne genauer durchlesen
Fischi89
Fischi89, 29.04.2022 8:22 Uhr
0
https://twitter.com/viceroyresearch/status/1519918866675417088?s=21&t=lOtkI16Tonmqq-eqA_xaew
Fischi89
Fischi89, 29.04.2022 7:35 Uhr
0
https://twitter.com/aimhonesty/status/1519768361789538305?s=21&t=lOtkI16Tonmqq-eqA_xaew
A
Arschgeige, 28.04.2022 18:48 Uhr
0
Nur hin und her Geschiebe...
A
Arschgeige, 28.04.2022 18:48 Uhr
0
Ein krimineller Haufen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen