ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1505 EUR
-0,66 % -0,0010
10:36:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.935
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 10.05.2022 10:34 Uhr
0
Ab geht's 👍🏻
Fischi89
Fischi89, 10.05.2022 9:29 Uhr
0

morgen rot 😅

Ne zu früh im Schnitt alle 4-5 Tage kommt eine Attacke also entweder morgen oder Donnerstag
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 09.05.2022 18:07 Uhr
2
morgen rot 😅
Fischi89
Fischi89, 09.05.2022 15:29 Uhr
0
Wir werden sehen wer am Ende recht behält 😉
Fischi89
Fischi89, 09.05.2022 9:20 Uhr
0
Ja die sollen ruhig kaufen dann kann ich meinen Short nochmal nachladen 😂
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 09.05.2022 9:14 Uhr
0
@ Fischi: Das Gap muss geschlossen werden. Aktuell sind wir wieder beim Freitags-Schlusskurs Xetra
Fischi89
Fischi89, 09.05.2022 9:05 Uhr
2
Schon lustig das immer noch welche die Aktie kaufen 😂
T
Theonlytazz, 07.05.2022 18:01 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/kurssturz-um-72-prozent-seit-oktober-boese-erinnerungen-an-wirecard-das-muessen-sie-zum-fall-der-adler-group-wissen_id_94926495.html
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.05.2022 10:07 Uhr
0
Vollkostenrechnung 😂😂😂😂 Da lag wohl irgendwo ein Buch rum 😂😂😂 Jedenfalls wird es die Aktie schwer haben sich bei solch negativer Presse noch einmal deutlich zu erholen. Denn Anschlussfinanzierungen dürften mittlerweile nicht nur deutlich teurer werden aufgrund gestiegener Marktzinsen, sondern auch weil das Rating von Adler nun gelitten hat. Damit dürfte die Ergebnisrechnung nun den Schlagzeilen folgen. Ich halte Vonovia für das wesentlich sichere Investment im Immobilienbereich im Vergleich zu Adler
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 21:44 Uhr
0

@ freeroterakete . Ich habe Vonovia gekauft. Nicht gleich komplett, aber Anteile 🤪

Habe meinen vonovia short geschlossen heute. Könnte was werden bei dir 🚀
M
Machen, 06.05.2022 21:34 Uhr
0
Entschuldigung. War nur meine Meinung. Vielleicht kommt morgen der schwachsinnige Musk und kauft alles auf ..
M
Machen, 06.05.2022 21:27 Uhr
0
@ freeroterakete . Ich habe Vonovia gekauft. Nicht gleich komplett, aber Anteile 🤪
M
Machen, 06.05.2022 21:22 Uhr
0
Ich gebe zu, dass ich kurz davor war, hier nochmal einzusteigen. Um diverse up‘s and down‘s zu nutzen
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Leite …
M
Machen, 06.05.2022 21:19 Uhr
0
Wichtiger für mich war die Frage, was leire ich hier ab ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,41 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen