ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15175 EUR
+2,53 % +0,00375
10:16:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:27 Uhr
0
Glaubst du das wirklich noch die BaFin macht da die Lichter aus
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:27 Uhr
0
Glaubst du das wirklich noch die BaFin macht da die Lichter aus
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.05.2022 15:26 Uhr
0
Ich tippe mal drauf, dass die US-Hedgefonds heute weiter drücken werden.
H
Harun79, 17.05.2022 15:15 Uhr
0
Das erholt sich gleich ein bissl.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.05.2022 15:14 Uhr
0
Die Brauchen keinen Prüfer mehr. Die Bafin macht das Gratis. Anklage und Zerschlagung inklusive.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.05.2022 15:12 Uhr
0
Ich halte meine Short Position bis 0€.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.05.2022 15:11 Uhr
0
Ich hoffe Saratoga hat verkauft. Auch wenn er mitunter unfreundlich war, gönne ich niemandem Verlust!
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.05.2022 15:10 Uhr
0
Naja dann trage ich halt Schlaghose.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.05.2022 15:10 Uhr
0
Frechheit, dass ich heute nicht nachladen konnte MS hat keine Shorts mehr verkauft.
S
Stock23, 17.05.2022 14:53 Uhr
0
@Hegneberger bist du noch raus?
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 14:53 Uhr
0

bin raus, ist mir zu langweilig

Und du bist raus gegangen 🙈
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 14:35 Uhr
1
So jetzt hat Adler auch keinen Wirtschaftsprüfer mehr 😂😂
TraidingSai
TraidingSai, 17.05.2022 14:35 Uhr
2
Bin jetzt auch rausgegangen, KPMG steht nicht mehr als Abschlussprüfer zur Verfügung. Tut weh, aber dann muss ich mir das nicht mehr mit angucken
S
Stock23, 17.05.2022 14:34 Uhr
1
Schwach.Köpfe
S
Stock23, 17.05.2022 14:34 Uhr
1
Ich beneide den Fischi hatte es vom ersten Tag der Gerüchte bestätigt dass hier lauter Betrüger am Start sind. Und die **** verteidigen den Adler wie wenn es ihr eigenes Unternehmen wäre.
T
Theonlytazz, 17.05.2022 14:31 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Battalion -4,80 %
Alle Diskussionen