ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,26 EUR
-1,47 % -2,53
14:22:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.312
A
AktienManne, 05.02.2026 20:07 Uhr
0
Ja, das Ding ist durch.
M
Microhodler, 05.02.2026 20:14 Uhr
0
Seid ihr investiert oder warum trampelt ihr auf der Aktie ununterbrochen rum? Lasst ihr euren Frust raus oder worum geht's hier? Bin auch investiert. Mich würde eher interessieren was für die Aktie spricht im Forum als immer zu lesen was Scheisse ist. Das bringt uns nicht weiter. Wenn man die Schnauze voll hat von der Aktie dann muss man das Ding halt verkaufen. Auch wenn man im minus ist.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:16 Uhr
1

Seid ihr investiert oder warum trampelt ihr auf der Aktie ununterbrochen rum? Lasst ihr euren Frust raus oder worum geht's hier? Bin auch investiert. Mich würde eher interessieren was für die Aktie spricht im Forum als immer zu lesen was Scheisse ist. Das bringt uns nicht weiter. Wenn man die Schnauze voll hat von der Aktie dann muss man das Ding halt verkaufen. Auch wenn man im minus ist.

Die Bewertung und der Cashflow. Geht es dir jetzt besser?
U
Ulli22, 05.02.2026 20:28 Uhr
1

Habt Ihr mal KI Models auf Instagram gesehen? Kann man nicht mehr von normalen Personen unterscheiden. Das ist unreal

Nano Banana Pro lässt grüßen, Adobe ist insolvent. Die breite Masse weiß es nur noch nicht,
frankozw
frankozw, 05.02.2026 21:34 Uhr
0
Schon krass wie Adobe sich entwickelt, war Grad geschockt , hab bei 320 verkauft
A
Abc12345, 05.02.2026 20:05 Uhr
0
Habt Ihr mal KI Models auf Instagram gesehen? Kann man nicht mehr von normalen Personen unterscheiden. Das ist unreal
U
Ulli22, 05.02.2026 20:02 Uhr
0
Adobe ist in drei Jahren insolvent. Es gibt keinen Burggraben. Jeder kann in 5 Minuten eine Software entwickeln die Adobe 1zu1 kopiert, für 0€. Alle AI-Tools sind besser als Adobe. Und 99% günstiger. Hier steht eine Insolvenz an, 5 Jahre dann ist es vorbei.
R
RobRob23, 05.02.2026 19:56 Uhr
0
Der Pessimismus kickt grade richtig rein
A
AktienManne, 05.02.2026 19:47 Uhr
0

Viele Marken nutzen mittlerweile sogar KI Models für Ihre Ads. Glaub nicht das man die noch groß Photoshopt. Das Ding ist durch

Also Pleite
A
Abc12345, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
Viele Marken nutzen mittlerweile sogar KI Models für Ihre Ads. Glaub nicht das man die noch groß Photoshopt. Das Ding ist durch
U
Ulli22, 05.02.2026 19:40 Uhr
0

Entspann dich mal , Qualität vor Quantität , du hast die Produkte von Adobe bestimmt ins Detail noch nichtmal ausprobiert , von daher können mir Leute mitreden die es auch wirklich anwenden , bin Benutzeroberfläche bis hin zu preisleistung muss man alles beachten bei Software .

Niemand interessiert sich mehr für Adobe Software. In einem Jahr kann jeder diese Software mit Vibecode ersetzen.
U
Ulli22, 05.02.2026 19:37 Uhr
3
Ne hier einzusteigen ist Selbstmord. Software hat keine Boden, Adobe mehr als KGV 5 ist zu risikoreich. Ich kaufe nicht. Dieses Unternehmen ist wohl dem Untergang geweiht.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
Es werden nur Software Unternehmen überleben, die KI anwenden und damit weiter wachsen. Adobe gehört nicht dazu.....da tendiere ich eher zu einer Service Now oder Microsoft.
J
JlNx5, 05.02.2026 19:35 Uhr
0
Software ist vorbei. Jeder kann in einem Jahr Adobe vibecoden. Es gibt keinen Burggraben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
8 Ast Space Mobile -1,86 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen