ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,25 EUR
+1,06 % +1,80
13:41:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.336
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:47 Uhr
0

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.

Also perfekt um einzu steigen wie mir scheint.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 18:22 Uhr
0
Ganz genau, denn Aktien können nicht mehr als 66% fallen, ist technisch unmöglich. Daher immer die Loser nachkaufen und die Gewinner verkaufen
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 18:28 Uhr
1

Ganz genau, denn Aktien können nicht mehr als 66% fallen, ist technisch unmöglich. Daher immer die Loser nachkaufen und die Gewinner verkaufen

Ich kaufe eher günstig und verkauf teuer.🤭 jedes mal das selbe spiel.ist schon sehr amüsant und 1 jahr später sind die leute verschwunden 😂
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 19:05 Uhr
0

Ich kaufe eher günstig und verkauf teuer.🤭 jedes mal das selbe spiel.ist schon sehr amüsant und 1 jahr später sind die leute verschwunden 😂

Oder sie sind 5 Jahre später noch dabei, siehe Paypal xDDD
1
1234hello, 18.02.2026 19:39 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen, fliegt das Teil förmlich nach oben 👍
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 17:32 Uhr
0

Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 17:18 Uhr
0
Ja dann mach den Abflug, bist doch hier auf Jahrzehnte investiert, kommentierst aber jeden 0,1% Move jeden Tag xDD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Und wie schon gesagt lern mal den Unterschied zwischen traden und investieren....ich juckt es nicht wenn es jetzt nochmal 20% down geht.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:00 Uhr
1

+1,3%, IGV +1,9% und du machst 0,05% xDDD Hättest Nasdaq gekauft statt Adobe wärst du schon 3% vorne statt 1% xD

Also wenn ich auf die woche blicke ist nasdaq bei -1,3% während adobe bei +1% ist....aber ok.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 16:57 Uhr
0

Wo schrieb ich das ich der King bin? Was ist mit deinen ganzen Aussagen/Prognosen? Schon wieder alles falsch! Der markt rallyt? Weil nasdaq +1% steht?🤭

+1,3%, IGV +1,9% und du machst 0,05% xDDD Hättest Nasdaq gekauft statt Adobe wärst du schon 3% vorne statt 1% xD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 16:54 Uhr
0

Spread Adobe/IGV: -1,6% MeidericherSV so ein Lappen, 0,05% im Plus während der Markt rallyt und du denkst du bist der King XDDDD

Wo schrieb ich das ich der King bin? Was ist mit deinen ganzen Aussagen/Prognosen? Schon wieder alles falsch! Der markt rallyt? Weil nasdaq +1% steht?🤭
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 16:48 Uhr
0
Spread Adobe/IGV: -1,6% MeidericherSV so ein Lappen, 0,05% im Plus während der Markt rallyt und du denkst du bist der King XDDDD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 16:26 Uhr
0
Höchst amüsant wie jedesmal 10min nach us börsenöffnung schon geurteilt wird.😂 Manchen sollte man mal erklären was investieren und traden bedeutet.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 16:12 Uhr
0

Neuer Tag selbe Farbe xD

Stimmt ganze woche grün....schade wollte unten noch paar anteile kaufen..wird wohl nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen