ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
m
m4758406, 24.02.2026 15:55 Uhr
1

So schnell wieder im plus🫠

wenn die nächsten 1 bis 3 Quartalszahlen gut ausfallen machen wir hier locker 50-100%, Gemini schätzt die Rendite auf ~19% p.a. beim Base Case, das deckt sich auch mit dieser Seite https://www.alphaspread.com/security/xetra/adb/summary
A
AuspiciousLynx, 24.02.2026 16:01 Uhr
0
Oh mein Gott wir stehen wieder da wo wir gestern Mittag standen, dann ist ja das Allzeithoch direkt in Sicht xDD Wird eh wieder abverkauft gerade ihr Kasper aber klar das freut einen nach -65% eine einzigen grüne Tag zu haben xD
A
AuspiciousLynx, 24.02.2026 16:02 Uhr
0
Es sind 60% bereits wieder abverkauft und wir stehen 3% tiefer als am Freitag ihr Genied xDDD
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 16:18 Uhr
2

Es sind 60% bereits wieder abverkauft und wir stehen 3% tiefer als am Freitag ihr Genied xDDD

Nur noch 1%. Also nichts erwähnenswertes....Einmal 227 dann 207 und jetzt wieder in der mitte. Wie gesagt, nennt man Seitwärtsbewegung. Was hast du den so Anlagen Empfehlungen für uns?🫠
m
m4758406, 24.02.2026 16:37 Uhr
0
Anthropic und OpenAI geht das Geld aus, Tag für Tag Verlust, darum machen die jetzt maximal Werbung um beim IPO möglichst viel Geld einzusammeln, oder ?
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 15:45 Uhr
1
So schnell wieder im plus🫠
m
m4758406, 24.02.2026 15:44 Uhr
2

von 110 auf 140 Stück erhöht

sehr gut gemacht, bei 208,5 EUR perfekt erwischt
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 15:40 Uhr
1
Ich denke heute wird es hier ruhig bleiben 🫠
C
ChirpedPulse, 24.02.2026 3:17 Uhr
3
Alle Hobby- und Profifotografen werden auch weiterhin Adobe nutzen. Die gesamte Medienbranche etc. wird Adobe weiterhin nutzen, aber womöglich mit deutlich weniger Lizenzen. Adobe wird in den nächsten 15 Jahren nicht pleite gehen. Wir haben aktuell ein KGV von 11, da ist schon viel eingepreist. Die Börse übertreibt, aber die Börse kann länger irrational sein, als man selber liquide (Zitat)
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:27 Uhr
0

Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢

Boden ist erreicht nach neuem 7-Jahrestief unter hohem Volumen, wer kennt es nicht xDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:26 Uhr
0

Soll ich jetzt jeden trade hier posten und dich dazu makieren? Hab heute vonovia und pool gekauft für jeweils 2k damit du bescheid weißt 😄

Kaufst also weiter Loser-Aktien die seit mehreren Jahren dem Markt hinterher hinken xDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:26 Uhr
0

Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢

Wow was ein Mehrwehrt. So in die Tiefe ist bisher niemand gegangen.
R
Revilo5, 23.02.2026 22:35 Uhr
0
Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 22:21 Uhr
0
Soll ich jetzt jeden trade hier posten und dich dazu makieren? Hab heute vonovia und pool gekauft für jeweils 2k damit du bescheid weißt 😄
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 22:09 Uhr
0

Atmen nicht vergessen !

Ich atme hier sehr gut, 28 Grad :)
R
Rik0200, 23.02.2026 22:08 Uhr
0

Und du hast das zufällig am Freitag nicht gesagt sondern erst heute bei -5%. Wenn heute nur -1% gewesen wären hättest du das nicht gepostet sondern erst dann, wenn Adobe wieder mal +2% gemacht hättest, dann hättest du plötzlich wieder geschrieben, dass du dick im Plus bist mit deinem Long xDDDD

Atmen nicht vergessen !
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Quantum Crypto Security +0,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen