ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,63 EUR
-1,44 % -2,49
14:34:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.376
R
Rik0200, 25.02.2026 15:44 Uhr
1

Loserdobe down bad, MeidericherSV tief betroffen, schon wieder wurde ein Dead Cat Bounce direkt am nächsten Tag abverkauft, konnte ja keiner ahnen. Adobe eine drittklassige Aktie, genauso drittklassig wie ein gewisser Fußballverein xD

Wo warst du gestern? In die hosen gemacht 🤗
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:48 Uhr
0

Wo warst du gestern? In die hosen gemacht 🤗

Weil die Aktie 3% gemacht hat und damit genauso notiert hat wie am Freitag?? xDDD Klar ich mach mir bei nem Dead Cat Bounce sorgen wenn alle Indikatoren rot sind und man im Jahres-Chart den Bounce nicht mal erkennen kann xD
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 15:58 Uhr
0
Ich glaube der will sich nur unterhalten....depot ist diese woche so dermaßen dick grün geworden😄 da jucken mich hier die 40 aktien nicht die 1€ im minus sind😂
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:59 Uhr
0
IGV +2,2% btw xD
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:59 Uhr
0

Ich glaube der will sich nur unterhalten....depot ist diese woche so dermaßen dick grün geworden😄 da jucken mich hier die 40 aktien nicht die 1€ im minus sind😂

Deine anderen grandiosen Investments kennen wir ja bereits xDDD
A
AuspiciousLynx, 25.02.2026 15:39 Uhr
1
Loserdobe down bad, MeidericherSV tief betroffen, schon wieder wurde ein Dead Cat Bounce direkt am nächsten Tag abverkauft, konnte ja keiner ahnen. Adobe eine drittklassige Aktie, genauso drittklassig wie ein gewisser Fußballverein xD
optionentrader3
optionentrader3, 25.02.2026 14:56 Uhr
0

Mittlerweile ein KGV von 10. Günstiger also so macher Ölkonzern😅

Wenn das so günstig wäre, stünde der Kurs jetzt nicht bei 215€, oder? Manchmal ist das KGV so niedrig, weil Umsatz-/Gewinnerwartungen rückläufig sind.
m
m4758406, 24.02.2026 22:51 Uhr
1

Paypal 🚀

dauert nicht mehr lange und wir sind bei Paypal im Plus, und hier +50%
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 22:03 Uhr
1
Paypal 🚀
Longpro
Longpro, 24.02.2026 20:42 Uhr
1
Mittlerweile ein KGV von 10. Günstiger also so macher Ölkonzern😅
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 18:52 Uhr
1
Dafür hat Adobe davor die jahre gut Performant.
optionentrader3
optionentrader3, 24.02.2026 18:49 Uhr
1

Bitcoin auch sap,Gerresheimer,porsche hims netflix novo...kann noch hunderte aufzählen auch. Sind die deswegen alle schrott?

Falsch, schau dir die Charts an. Adobe fällt schon seit 2 Jahren, da gingen alle anderen von dir genannten Werte noch steil nach oben. Bitte genau lesen und nicht das, was zu deiner Meinung passt.
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 18:47 Uhr
0

Okay, sind nur -66%. Von 600€ auf 200€. Ändert aber nix an der Aussage, dass Adobe komplett gegen den Markt gefallen ist.

Bitcoin auch sap,Gerresheimer,porsche hims netflix novo...kann noch hunderte aufzählen auch. Sind die deswegen alle schrott?
optionentrader3
optionentrader3, 24.02.2026 18:39 Uhr
0

Wie kommst du auf 75%?🤔

Okay, sind nur -66%. Von 600€ auf 200€. Ändert aber nix an der Aussage, dass Adobe komplett gegen den Markt gefallen ist.
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 18:27 Uhr
1

Doch. Tatsächlich 2021/2022. Der große Unterschied: da fiel der Gesamtmarkt wie ein Stein. Adobe dagegen fiel 75% im steigenden Gesamtmarkt. Und genau aus diesem Grund sollte man hier sehr vorsichtig sein.

Wie kommst du auf 75%?🤔
optionentrader3
optionentrader3, 24.02.2026 18:07 Uhr
0
Doch. Tatsächlich 2021/2022. Der große Unterschied: da fiel der Gesamtmarkt wie ein Stein. Adobe dagegen fiel 75% im steigenden Gesamtmarkt. Und genau aus diesem Grund sollte man hier sehr vorsichtig sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen