ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,27 EUR
-0,37 % -0,64
10:46:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.374
R
Rik0200, 26.02.2026 23:00 Uhr
0

Na Richard wie läufts bei Paypal, wirds wohl doch nicht von deinem Elend mit einem Buyout erlöst xDDD

Abwarten und tee trinken 🤡🫵🏼.
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 23:02 Uhr
0
After Hours -1% morgen wird lustig xDDD
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 23:03 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/02/50913033/google-gemini-image-upgrade-pressures-adobe-figma-shares-thursday#
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
-1,3%
R
Rik0200, 26.02.2026 23:39 Uhr
0

-1,3%

Nimm luft, shorty
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 22:47 Uhr
0

Mundtot gemacht den clown

Na Richard wie läufts bei Paypal, wirds wohl doch nicht von deinem Elend mit einem Buyout erlöst xDDD
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 21:28 Uhr
0
Ich glaube mit 27 bin ich gut dabei und lerne immer noch viel. Lügen tu ich nie, weil daraus lerne ich nichts. Fehler kann ich mir eingestehen.Warum der Typ so hart auf mich ist wird nur er wissen. aber ok 😄. heute erstmal die 13te pauschalreise gebucht.😘
R
Rik0200, 26.02.2026 21:21 Uhr
1
Mundtot gemacht den clown
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 21:16 Uhr
0
Mal sehen was für erbärmliche ausreden jetzt wieder kommen. Ki Bilder oder was weiß ich😂 das depot ist nicht gut aber ich verwette das locker 80% aktuell schlechter sind die seit 2/3 jahren investiert sind
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 21:14 Uhr
0
40 Stück waren es hier bei adobe übrigens. Die leute durchwühlen mein Profil und suchen sich eine Aktie aus wo man falsch lag. Alles andere wird liegen gelassen. Was für ein trauriges Leben.
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 21:11 Uhr
0

Immer das gleiche bei Ihm. Wenn die Aktien steigen, „Ich bin dabei“, wenn sie fallen, „ Ich habe sie am Hochpunkt verkauft“ 🤣🤣🤣 Ich sage nur 🤥🤥🤥🤥🤥🤥 Ist aber in jedem Forum schon bekannt. 😁 Aber langfristiger Investor. 🤭🤣

https://ibb.co/mCWXHBRW was stimmt jetzt genau an meine Aussagen nicht?
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 21:10 Uhr
0

Gestern waren es noch EK 43 oder 44€ 😉🤥 Warte immer noch auf die Aufstellung die du mir zusenden wolltest. Aber bei 40 Stück ist das sowieso uninteressant. 🤣🤣

https://ibb.co/hFLxCHd6
A
Aktienfreund65, 26.02.2026 21:08 Uhr
2

Der langfristige Anleger der die größten Loser Aktien der Welt kauft und dann natürlich nur tradet und immer im Gewinn xDDD

Immer das gleiche bei Ihm. Wenn die Aktien steigen, „Ich bin dabei“, wenn sie fallen, „ Ich habe sie am Hochpunkt verkauft“ 🤣🤣🤣 Ich sage nur 🤥🤥🤥🤥🤥🤥 Ist aber in jedem Forum schon bekannt. 😁 Aber langfristiger Investor. 🤭🤣
A
Aktienfreund65, 26.02.2026 21:01 Uhr
1

Kannst du nicht lesen? Ich hab doch gesagt bei novo hänge ich drin mir ek 42

Gestern waren es noch EK 43 oder 44€ 😉🤥 Warte immer noch auf die Aufstellung die du mir zusenden wolltest. Aber bei 40 Stück ist das sowieso uninteressant. 🤣🤣
R
Revilo5, 26.02.2026 20:37 Uhr
2

Der langfristige Anleger der die größten Loser Aktien der Welt kauft und dann natürlich nur tradet und immer im Gewinn xDDD

Ganz schön viel Meinung bei so wenig Ahnung. Nerv hier nicht die Erwachsenen und geh wieder spielen Du Lauch. Hab Dir doch gesagt, dass bei 208€ der Boden ist… 💪🏻 Und jetzt geh in ein anderes Forum, dann kann man sich hier konstruktiv austauschen.
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 20:03 Uhr
0

Der langfristige Anleger der die größten Loser Aktien der Welt kauft und dann natürlich nur tradet und immer im Gewinn xDDD

Kannst du nicht lesen? Ich hab doch gesagt bei novo hänge ich drin mir ek 42
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 IPO CSG -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen