ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,46 EUR
-0,96 % -1,66
13:12:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.376
R
Rik0200, 27.02.2026 16:08 Uhr
0

Was jetzt folgen wird von Meidericherer: "Hahaha mir egal, ich bin noch im Plus, halte 20 Jahre". Dann wenn neues Tief erreicht wird: "Habe im Plus verkauft". Dann weitere 15% tiefer und einer 2-3% Gegenbewegung: "Habe günstig eingekauft hahaha"

Immer so spät wach und so früh auf für eine us Zeitzone 🤭.
m
m4758406, 27.02.2026 17:11 Uhr
1
PayPal und Adobe habe ich nun genug aufgesammelt, bei Duolingo die Stückzahl ~verdoppelt. Bei einem so absurd tiefen Preis konnte ich nicht widerstehen. Der Kurs ging nach meinem Nachkauf um ~10 Euro hoch, aber sogar jetzt kann man Duolingo noch super günstig kaufen. Meiner Meinung nach ist der Markt aktuell so verrückt wie 2022. Sobald irgendwo die Wachstumszahlen geringer ausfallen, heißt es: „Uuuh, es stirbt jetzt, und darum muss ich es mit -25 % verkaufen.“ Ich kaufe immer das fallende Messer und sehe dabei anfangs dumm aus, aber jedes fallende Messer, das ich bisher gekauft hatte, hat mir enorme Gewinne gebracht --> https://i.imgur.com/E91yQz8.gif
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 17:19 Uhr
1

MeidericherSV lernt heute, dass Schlusskurse an der NASDAQ gemacht werden und nicht bei Lang und Schwarz xDD

Mich interessiert nur TR das was mein Konto sagt.alles andere juckt mich nicht und wie man sieht war es sowieso nicht relevant. Liegst du überhaupt ein einziges mal richtig mit deinen vorhersagen, jetzt mal erlich ohne zu ärgern?
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 17:20 Uhr
1

Was jetzt folgen wird von Meidericherer: "Hahaha mir egal, ich bin noch im Plus, halte 20 Jahre". Dann wenn neues Tief erreicht wird: "Habe im Plus verkauft". Dann weitere 15% tiefer und einer 2-3% Gegenbewegung: "Habe günstig eingekauft hahaha"

Wie schon gesagt adobe halte ich fest und ein nachkauf ist nicht geplant. Eventuell bei 180€. Aber da kommen wir anscheind nicht hin
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 19:04 Uhr
0
Kein aktienfreund65, kein puerto ricana......hmmm🫠 fast schon langweilig. Hab mich so amüsiert über deren Aussagen.
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:46 Uhr
0
Was jetzt folgen wird von Meidericherer: "Hahaha mir egal, ich bin noch im Plus, halte 20 Jahre". Dann wenn neues Tief erreicht wird: "Habe im Plus verkauft". Dann weitere 15% tiefer und einer 2-3% Gegenbewegung: "Habe günstig eingekauft hahaha"
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:38 Uhr
0

= Aktienrückkauf 2% günstiger

Cool, dann sollte doch das Ziel des Unternehmens sein 99% zu verlieren, denn das ist das alles ja 99% günstiger xD
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:34 Uhr
0
259,04$ -> 256,04$= -1,92%, in Bremen auf die Schule gegangen? XD
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 14:27 Uhr
0
MeidericherSV lernt heute, dass Schlusskurse an der NASDAQ gemacht werden und nicht bei Lang und Schwarz xDD
m
m4758406, 27.02.2026 13:47 Uhr
0

Minus 2% vorbörslich du Kasper

= Aktienrückkauf 2% günstiger
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 13:03 Uhr
0

Minus 2% vorbörslich du Kasper

Schon um 3 Uhr nachts wach in puerto Rico?🤭 also bei uns in Deutschland war der Schluß kurs gestern bei TR 217,25. Ist heute früh mit 218 gestartet und ist aktuell bei 217,00....Prozent rechnen müsst ihr da drüben noch üben.
A
AuspiciousLynx, 27.02.2026 9:57 Uhr
0
Minus 2% vorbörslich du Kasper
m
m4758406, 27.02.2026 8:32 Uhr
1
wir gewinnen so oder so, wenn es fällt Gewinn durch die Rückkäufe und wenn es steigt können wir mit Gewinn verkaufen :)
M
MeidericherSV1902, 27.02.2026 7:35 Uhr
1
Richtig Blut rote Nacht, und der Start erstmal heute.totaler abverkauf.😂
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 23:44 Uhr
0
$IGV has fallen 2.5% after hours while $XYZ is up 25%. This is because Block ($XYZ) is reducing its workforce from over 10,000 to just under 6,000, meaning more than 4,000 people are being asked to leave. Jack Dorsey wrote in the shareholder letter that "intelligence tools have changed what it means to build and run a company" and that a significantly smaller team using the tools the company is building can do more and do it better. Today's move by $XYZ validates fears about AI-driven job losses and is expected to hit SaaS companies. Traditional SaaS companies;Salesforce, Workday, ServiceNow, HubSpot, Adobe,charge per human seat. One employee = one license = recurring revenue. That model has been the bedrock of software economics for 20 years. However, in the AI world, if 10 AI agents can do the work of 100 sales reps, you no longer need 100 Salesforce seats,you need 10. That's a 90% reduction in seat revenue for the same work output. The software itself isn't replaced; the humans who generate its per-seat revenue are.
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 23:41 Uhr
0
XYZ's 40% Workforce Cut Sends Seat-Based SaaS Stocks Tumbling in After-Hours Trading** Morgen Software blutrot xDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen