ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,20 EUR
-0,70 % -1,20
08:13:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.439
optionentrader3
optionentrader3, 04.03.2026 12:13 Uhr
0

Seit Einstieg 208,50€ steigt sie und steigt sie. Es ist eine Genugtuung… 😁

Wie immer hast du natürlich genau das Tief erwischt. Und sollte der Kurs Ende des Monats wieder bei 208€ stehen, hast du bei 234€ verkauft 🤣
R
Revilo5, 04.03.2026 13:52 Uhr
0
So ist der Plan…✌🏻
R
Rik0200, 04.03.2026 15:59 Uhr
2
Moin, wo ist unser Short Experte?
m
m4758406, 04.03.2026 17:32 Uhr
1

Moin, wo ist unser Short Experte?

Short Squeeze Experte
m
m4758406, 04.03.2026 17:36 Uhr
0

Moin, wo ist unser Short Experte?

0,5 Mio Verlust mit Nvidia - welche Lehren ziehe ich daraus - 09.06.2023 ------> https://www.youtube.com/watch?v=VLUuenioDS4
R
Revilo5, 04.03.2026 9:33 Uhr
1
Seit Einstieg 208,50€ steigt sie und steigt sie. Es ist eine Genugtuung… 😁
G
GLP1Lover, 04.03.2026 8:53 Uhr
0
Short des Lebens!!
M
MeidericherSV1902, 04.03.2026 8:12 Uhr
1
Kein update heute früh warum es mit minus startet?😂
G
GLP1Lover, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Seine 3 Accounts kommen bestimmt bald wieder raus
G
GLP1Lover, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Das ist einfach der größte Vogel überhaupt
Goldspatz
Goldspatz, 03.03.2026 18:25 Uhr
0
🚀
R
Rik0200, 03.03.2026 18:06 Uhr
3
Burry long bei adobe
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 17:37 Uhr
0

Schreibt bitte mehr, nachdem ihr hunde aufgetaucht seid direkt minus 2,5% xDDD

Bitte update. 😂😂😂
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 17:19 Uhr
2
Wo sind die Vergleiche zwischen nasdaq und adobe auf den tag und auf die woche? Sonst hat man jeden tag Updates bekommen alle 2 minuten😂
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 17:19 Uhr
0
Dabei wollte ich den doch nur helfen und hab den ein Tipp gegeben das der besser sein short schließen sollte. Ist ja schön und gut wenn alle im plus sind.🫠
m
m4758406, 03.03.2026 17:16 Uhr
0

Wo sind alle hin?

ja wo sind sie :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen