ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.439
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:50 Uhr
0
😂
Goldspatz
Goldspatz, 06.03.2026 17:21 Uhr
0

-2%, gestriges Tagestief unterschritten, Sell-Orders werden getriggert, Meidericher in Panik, checkt seine anderen Top-Picks ab, Novo, Paypal, Pandoras, Klarna, sein neuer Spitzentrade Vonovia -5% seit Kauf. Aber natürlich ist er immer dem Markt einen Schritt voraus und hat bereits im Gewinn verkauft xDDDD

Junge du hast echt Probleme. Gibt‘s in Puerto Rico keine freien Therapieplätze mehr? :-)
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 20:22 Uhr
1
+10% diese woche bei stark sinkenden Markt....und der idiot kommt hier hin wenn das Ding 2% abschmiert 😂😂 wir verfallen alle in Panik
1
1234hello, 06.03.2026 21:22 Uhr
0
Nächste Woche min. + 15 bis 25% 🥲
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 21:26 Uhr
0
Wenn sich alles beruhigt wird es hier auch weiter steigen. Hat sich aufjedenfall gelohnt hier einzusteigen.
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:48 Uhr
0
-2%, gestriges Tagestief unterschritten, Sell-Orders werden getriggert, Meidericher in Panik, checkt seine anderen Top-Picks ab, Novo, Paypal, Pandoras, Klarna, sein neuer Spitzentrade Vonovia -5% seit Kauf. Aber natürlich ist er immer dem Markt einen Schritt voraus und hat bereits im Gewinn verkauft xDDDD
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:46 Uhr
0
-1,7% aKtIE iSt iM pLuS!!!!!!
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 15:45 Uhr
0
Meidericher verzweifelt wie eh und je xDD Hat jetzt auch seinen imaginären neuen Freund immer mit an seiner Seite xDDD
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:34 Uhr
0
Ganze woche gegen den Markt....das ist stark
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 15:33 Uhr
0
Was fürn idiot 😂
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:31 Uhr
0
Aber heute kommt doch der Ultra Untergang!
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:30 Uhr
0
Aktie ist im Plus außerdem
G
GLP1Lover, 06.03.2026 15:28 Uhr
0
Ist das geil einfach 😂
M
MeidericherSV1902, 06.03.2026 14:57 Uhr
0

Diese Kinder hier xD Erholung ging technisch bis kurz vor den EMA 50, vollkommen normal in einem Bärenmarkt. Die Erholung war auch 1zu1 identisch mit dem IGV, ergo ETF-Käufe. Echte Käufer gab es keine und wird es auch keine geben. Heute Abprall nach unten und fette Gewinnmitnahmen, ihr versteht einfach nicht, dass 15% nach einem 66% Crash das mindeste einer technischen Gegenbewegung sind. Wenn die Aktie dann am EMA 50 nach unten wieder abprallt und der Abwärtstrend ohnehin weiterhin im Takt ist, dann wart ihr einfach zu dumm um zu denken, dass es eine echte Trendwende sei.

Pünktlich wie eh und je😂
A
AuspiciousLynx, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
Diese Kinder hier xD Erholung ging technisch bis kurz vor den EMA 50, vollkommen normal in einem Bärenmarkt. Die Erholung war auch 1zu1 identisch mit dem IGV, ergo ETF-Käufe. Echte Käufer gab es keine und wird es auch keine geben. Heute Abprall nach unten und fette Gewinnmitnahmen, ihr versteht einfach nicht, dass 15% nach einem 66% Crash das mindeste einer technischen Gegenbewegung sind. Wenn die Aktie dann am EMA 50 nach unten wieder abprallt und der Abwärtstrend ohnehin weiterhin im Takt ist, dann wart ihr einfach zu dumm um zu denken, dass es eine echte Trendwende sei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen