ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,85
EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.439
AktienManne,
09.03.2026 22:37 Uhr
0
Was glaubt ihr wie fallen die Zahlen am Donnerstag aus.
Und was macht der Kurs?
AuspiciousLynx,
09.03.2026 22:43 Uhr
0
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ALLES IM PLUS LEUTE; SCHAUT AUF NOVO NORDISK, PANDORA, PAYPAL, ADOBE, VONOVIA, PORSCHE, KLARNA. SCHAUT EUCH DIESE 5 JAHRES CHARTS AN. DER DUMME MEIDERICHER FAN VON EINEM 3. LIGISTEN SAGT EUCH ER HAT HIER GEWINNE GEMACHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
MeidericherSV1902,
10.03.2026 8:59 Uhr
0
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ALLES IM PLUS LEUTE; SCHAUT AUF NOVO NORDISK, PANDORA, PAYPAL, ADOBE, VONOVIA, PORSCHE, KLARNA. SCHAUT EUCH DIESE 5 JAHRES CHARTS AN. DER DUMME MEIDERICHER FAN VON EINEM 3. LIGISTEN SAGT EUCH ER HAT HIER GEWINNE GEMACHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kannst du nicht lesen?😂
Pauci,
09.03.2026 20:31 Uhr
0
Und blockiert. Lass deine Werbung wo anders. Braucht kein Mensch
PaulR90,
09.03.2026 19:33 Uhr
0
https://youtu.be/17F5AHP458I
Hier eine Analyse Part 2/3 zu möglichen KI Verlierer. Ich starte jetzt auch auf YouTube ein Echtgeld Depot mit Fokus auf diese teilweise übertriebenen KI Abverkauf! Gerne Abo da lassen und mitverfolgen 📈
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:27 Uhr
0
Wenn du die Verluste hören möchtest,gerne. Porsche -3k novo -2k Carl zeiss -1,3k. Der Rest ist nicht erwähnenswert und größtenteils im plus. Und diese Verluste kann ich locker weg stecken und bekomme dann meine Steuern teilweise zurück
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:25 Uhr
0
Unscharf? Wieso kann ich alles erkennen.? Vielleicht kann ich dir dabei helfen.was siehst du da genau nicht?
Du wolltes die letzten 3 Monate sehen! Ich zeig dir sogar das ganze jahr..was bringen dir jetzt die einzelnen Positionen? Hast doch von heute morgen gesehen das ich z.b hims erfolgreich geradet habe und bei 21€ raus war.
Was sollen die Positionen jetzt Aussagen? Ps ich hab soviel verschiedene aktien das ich die nichtmals auf 3 bilder bekomme.
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:16 Uhr
0
Hab ich schon 100x gemacht aber für dich doch gerne....und das sind alles realisierte gewinne wo schon locker 2/3k steuern bezahlt worden sind. Sprich verkauf ich paar aktien mit verlust die ich selbstverständlich auch habe unter anderem bei porsche pusht es mein depot noch weiter hoch.
AuspiciousLynx,
09.03.2026 18:09 Uhr
0
Pandora -60%, Novo -70%, Paypal - 60%, Vonovia -50%, Adobe -50%, Hims&Hers -50% Mensch du hast ja die besten Qualitätsaktien der Welt rausgesucht, alle kaum verloren auf Sicht von 1 oder 5 Jahre xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AuspiciousLynx,
09.03.2026 18:08 Uhr
0
JA MENSCH DANN ZEIG JETZT 1ZU1 DEIN DEPOT! NICHT IRGENWECLHE UNSCHARFE SCREENSHOTS SONDERN 1ZU1 DAS DEPOTVOULEM ÜBER DIE LETZTZEN 3 MONATE UND DIE GESAMTPERFORMANCE DER POSITIONEN!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | Alle Diskussionen |