ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.497
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 18:33 Uhr
0
Gewinne können nicht gehalten werden, bereits die Hälfte der Gains abverkauft in den letzten 25 Minuten, von +2,8% auf nur noch +1,1% in 25 Minuten! Heute sind ausschließlich Zocker drin die eine technischen Mini-Bounce erwarten, die sind schneller wieder draußen als ihr Adobe sagen könnt. Wenn heute trotz der Rally im Opening im roten Bereich geschlossen wird, dann ist tatsächlich alles vorbei, dann kommen 205$ und ich habe vlt. zu früh große Gewinne mitgenommen, bin aber zum Glück immer noch mit 44% der ursprünglichen Position drin
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 18:33 Uhr
0

Ich sehe nur ein wirkliche Wert von $ 425. Wenn das realisiert werd kann ich nicht sagen.

Selbes movement wie Freitag, Heavy. Da haben wir auch jede stärke ab 20:00 verloren und exakt der selbe Kurs.
H
Hopper58, 16.03.2026 19:03 Uhr
0
Losers
S
Sigrider, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Schauen wir mal wo wir bis Donnerstag stehen. Alles in Richtung 270USD wären super, alles unter 250USD sind vor allem für Freitag schwierig… da Verfallstag. Die großen Player haben ihre Optionen die Freitag auslaufen, je nachdem wo sie hinwollen gehts auch hin.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 20:42 Uhr
0
Sieht nach unter 250$ bis Freitag aus, großer Verkaufsdruck auch bei tiefen Kursen
H
Hopper58, 16.03.2026 16:37 Uhr
0

Da du das Grün ja schon gerochen hast, dein Glaskugel Tipp für diese Woche, zurück zum retest ca 275$ oder runter Richtung 220/200$. Volumen Heute gefällt mir schon mal.

Ich sehe nur ein wirkliche Wert von $ 425. Wenn das realisiert werd kann ich nicht sagen.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird kommen die 290$ , dafür bin ich ja hier 😇

Du bist doch gar nicht investiert mein lieber Richard :) Und selbst wenn 290$ kommt sind das immer noch 62$ je Aktie Gewinn zusätzlich zu 100$ die ich gerade teilweise gecovert habe :)
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:20 Uhr
0

GTC ist angefangen aber keynote mit Jensen Huang (Gott) um 19:00 ja

Da du das Grün ja schon gerochen hast, dein Glaskugel Tipp für diese Woche, zurück zum retest ca 275$ oder runter Richtung 220/200$. Volumen Heute gefällt mir schon mal.
R
Rik0200, 16.03.2026 16:17 Uhr
0

56% meiner Short-Position (seit 352$) gecovert, Rest wird gecovert falls 290$ nachhaltig überschritten wird

Wird kommen die 290$ , dafür bin ich ja hier 😇
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:16 Uhr
0

GTC ist angefangen aber keynote mit Jensen Huang (Gott) um 19:00 ja

Genau, danke.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 16:14 Uhr
0
56% meiner Short-Position (seit 352$) gecovert, Rest wird gecovert falls 290$ nachhaltig überschritten wird
H
Hopper58, 16.03.2026 16:14 Uhr
0

Wann ist die Keynote? 19:00?

GTC ist angefangen aber keynote mit Jensen Huang (Gott) um 19:00 ja
R
Rik0200, 16.03.2026 16:08 Uhr
1
Perfekt nachgekauft
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:02 Uhr
0
Wann ist die Keynote? 19:00?
H
Hopper58, 16.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich werde mir also NVIDIAs GTC ansehen. Benehmt euch, ihr lieben Kinder.
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 15:54 Uhr
1

Heute Grün.

😅 ok sieht gut aus. Hätte ich nicht gedacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen