ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 22:36 Uhr
0

Die Meldestelle ist informiert. Unfassbarer Kommentar. Polizei ebenfalls informiert. Bin fassungslos. Google mal deinen Kommentar. Das wird Folgen haben!

Helmut ich hoffe du bist in Behandlung
A
Alwinius566, 16.03.2026 22:41 Uhr
0
Die Meldestellen kennen da kein Pardon. Hass und Hetze dürfen nicht gewinnen. Die IP Adressen radikal und unnachgiebig verfolgt. Strafantrag bereits gestellt.
S
Sigrider, 16.03.2026 23:03 Uhr
2
Ist doch klar das hier keine ordentliche Konversation über Aktien stattfinden kann! Entweder dumme Kommentare von wegen pleite, geht runter, kein Boden oder es wird sich ein Satz so gedreht wie man ihn hören möchte. Typisch heutige Gesellschaft! Im übrigen: „Jedem das seine“ ist auch ein Leitspruch der Feldjäger, nichts desto trotz hat dieser Satz eine Bedeutung und war nicht im Zusammenhang mit einem KZ-Slogan gemeint… freu mich dennoch schon auf die Anzeige 😂
S
Sigrider, 16.03.2026 23:05 Uhr
1
Belehrt mich wieder eines besseren hier den Austausch nicht zu suchen und meine Gedanken zum Thema „aktive Anlage“ für mich zu behalten.
Madl
Madl, 17.03.2026 7:51 Uhr
0
https://x.com/i/status/2033694309904785649 Adobe mit Nvidia Partnerschaft
A
Alwinius566, 16.03.2026 22:35 Uhr
0

@AktienManne: Genau 😂, jedem das seine!

Die Meldestelle ist informiert. Unfassbarer Kommentar. Polizei ebenfalls informiert. Bin fassungslos. Google mal deinen Kommentar. Das wird Folgen haben!
S
Sigrider, 16.03.2026 22:09 Uhr
0
@AktienManne: Genau 😂, jedem das seine!
A
AktienManne, 16.03.2026 21:13 Uhr
0

Montag/Dienstag ist nur das Vorgeplänkel. In Wochen wie dieser, wo Optionen auslaufen und davor die Zahlen abverkauft wurden, kann es mal ganz schnell auf 280 💲 gehen. Vor allem wenn die „Großen“ da ihre Option stehen haben. Interessant wird’s ab Donnerstag.

Egal was ist, daß Ding geht eh nur noch nach unten und findet eh keinen Boden
S
Sigrider, 16.03.2026 20:53 Uhr
0
Montag/Dienstag ist nur das Vorgeplänkel. In Wochen wie dieser, wo Optionen auslaufen und davor die Zahlen abverkauft wurden, kann es mal ganz schnell auf 280 💲 gehen. Vor allem wenn die „Großen“ da ihre Option stehen haben. Interessant wird’s ab Donnerstag.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 20:42 Uhr
0
Sieht nach unter 250$ bis Freitag aus, großer Verkaufsdruck auch bei tiefen Kursen
S
Sigrider, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Schauen wir mal wo wir bis Donnerstag stehen. Alles in Richtung 270USD wären super, alles unter 250USD sind vor allem für Freitag schwierig… da Verfallstag. Die großen Player haben ihre Optionen die Freitag auslaufen, je nachdem wo sie hinwollen gehts auch hin.
H
Hopper58, 16.03.2026 19:03 Uhr
0
Losers
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 18:33 Uhr
0

Ich sehe nur ein wirkliche Wert von $ 425. Wenn das realisiert werd kann ich nicht sagen.

Selbes movement wie Freitag, Heavy. Da haben wir auch jede stärke ab 20:00 verloren und exakt der selbe Kurs.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 18:33 Uhr
0
Gewinne können nicht gehalten werden, bereits die Hälfte der Gains abverkauft in den letzten 25 Minuten, von +2,8% auf nur noch +1,1% in 25 Minuten! Heute sind ausschließlich Zocker drin die eine technischen Mini-Bounce erwarten, die sind schneller wieder draußen als ihr Adobe sagen könnt. Wenn heute trotz der Rally im Opening im roten Bereich geschlossen wird, dann ist tatsächlich alles vorbei, dann kommen 205$ und ich habe vlt. zu früh große Gewinne mitgenommen, bin aber zum Glück immer noch mit 44% der ursprünglichen Position drin
H
Hopper58, 16.03.2026 16:37 Uhr
0

Da du das Grün ja schon gerochen hast, dein Glaskugel Tipp für diese Woche, zurück zum retest ca 275$ oder runter Richtung 220/200$. Volumen Heute gefällt mir schon mal.

Ich sehe nur ein wirkliche Wert von $ 425. Wenn das realisiert werd kann ich nicht sagen.
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird kommen die 290$ , dafür bin ich ja hier 😇

Du bist doch gar nicht investiert mein lieber Richard :) Und selbst wenn 290$ kommt sind das immer noch 62$ je Aktie Gewinn zusätzlich zu 100$ die ich gerade teilweise gecovert habe :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen