ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 17:01 Uhr
0
Shorts glühen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 17:07 Uhr
0

After Hours 12.03 haste geschrieben, dass du bei 220€ gekauft hast xDDD

Ja vor 12 tagen genau...und was schrieb ich diese ganze woche? Mann muss du Langeweile in puerto Rico haben. Wem interessiert es ob jemand 2/3€ mehr oder weniger im buy in stehen hat....mich juckt es auch nicht ob du 1million + oder minus hast...interessiert mich einfach nicht.sorry
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 17:26 Uhr
0

Ja vor 12 tagen genau...und was schrieb ich diese ganze woche? Mann muss du Langeweile in puerto Rico haben. Wem interessiert es ob jemand 2/3€ mehr oder weniger im buy in stehen hat....mich juckt es auch nicht ob du 1million + oder minus hast...interessiert mich einfach nicht.sorry

Wie war das gestern, du bist nur wegen mir hier? xDDD Scheint dich ja dann doch zu interessieren xDD
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 17:46 Uhr
0

Schon mal was von KI gehört? XD

Wurde heute erfunden oder was ? Danke Sherlock XD, mal abgesehen davon, dass Ki selber irgendwann software wie Tools zum arbeiten benutzen wird
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 17:52 Uhr
0

Wie war das gestern, du bist nur wegen mir hier? xDDD Scheint dich ja dann doch zu interessieren xDD

Auch das interpretierst du falsch. Wir waren gestern in geselliger Runde und haben uns über gewisse sachen lustig gemacht.Und deine Beiträge waren dafür verantwortlich. Aber lustig das die anderen Experten anscheind schnell mundtot gemacht worden sind.Hab ein bisschen mehr gegenwind erwartet.😂
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 16:45 Uhr
0

Immer noch 216€ aber ok. Wie gesagt: bis Ja nicht weiter auf meine Angebote eingegangen. Das bestätigt alles

After Hours 12.03 haste geschrieben, dass du bei 220€ gekauft hast xDDD
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 16:44 Uhr
0

Dass Meidericher bei 220€ gekauft hat, werden wir übrigens auch nie wieder von ihm hören, er wird eines Tages sagen, dass er nachgekauft hat und auf 52 Wochen-Tief mit Gewinn verkauft hat. So wie bei jeder anderen seiner Premium-Aktien. Vonovia, Porsche, Pandora, Klarna, Paypal, Novo, BVB, Adobe etc. etc. xDDD

Immer noch 216€ aber ok. Wie gesagt: bis Ja nicht weiter auf meine Angebote eingegangen. Das bestätigt alles
1
1234hello, 24.03.2026 16:02 Uhr
0
Ein Rekord nach dem anderen und der Kurs sieht aus wie eine Kanadabude.🤦
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 16:01 Uhr
1
Dass Meidericher bei 220€ gekauft hat, werden wir übrigens auch nie wieder von ihm hören, er wird eines Tages sagen, dass er nachgekauft hat und auf 52 Wochen-Tief mit Gewinn verkauft hat. So wie bei jeder anderen seiner Premium-Aktien. Vonovia, Porsche, Pandora, Klarna, Paypal, Novo, BVB, Adobe etc. etc. xDDD
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:34 Uhr
0
Ich? Nö kein ATH, rund 4% davon entfernt aber Adobe und Wolters Kluwer Short stabilisieren seit Monaten die Drawdowns an den Gesamtmärkten.
A
Aktienfreund65, 24.03.2026 15:27 Uhr
1

Es ist Müll Analysen einer KI als eigene Meinung darzustellen du Kasper. Keiner braucht einen Bot hier, der keine eigene Meinung hat xDD

Das sind Tatsachen ☝️ Oder hast du andere Zahlen?🤣 Heute hast du bestimmt wieder neues Ath 🤥🤥🤥🤥🤥🤥🫣🤣🤣
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 15:25 Uhr
0

Platz 4 in der 3. Liga 😂😂😂

Genau und das als Aufsteiger 🥳
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:17 Uhr
1
Drittklassiger Fußball club, drittklassiger Investor
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:17 Uhr
0
Platz 4 in der 3. Liga 😂😂😂
M
MeidericherSV1902, 24.03.2026 15:15 Uhr
0

Meidericher hat weder von Fußball Ahnung noch von Aktien 😂😂

Die Tabellen lügen nicht weder bei fussball noch die Jahresbilanz im depot🫠
A
AuspiciousLynx, 24.03.2026 15:07 Uhr
0
Es ist Müll Analysen einer KI als eigene Meinung darzustellen du Kasper. Keiner braucht einen Bot hier, der keine eigene Meinung hat xDD
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen