ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 22:28 Uhr
0

Letzte Chance,du kommst auf Igno.Glaub mir,mache ich für dich.Du brauchst jemanden der dich liest.Your call

Mach mal, du bist jeden Tag der erste der auf mich reagiert, scheint wohl eher, dass du mich brauchst xDD
D
Danscr, 18. Jun 22:32 Uhr
0
Irgendwie vermisse ich es schon hier im Forum mitzumischen 😅 habe zur Zeit aber keine Nerven für die Aktie mehr
R
Rik0200, 18. Jun 22:42 Uhr
1
Immer noch dieser schizophrene am posten von 50 beiträgen pro tag ? Wow
R
Rik0200, 18. Jun 22:48 Uhr
0
Er hat mich übrigens auf block , habe ihn komplett fertig gemacht ✌🏼.
Y
Yambumba, 19. Jun 7:20 Uhr
0
Na, am schlafen hier noch? 🤭
Dioli
Dioli, 18. Jun 22:22 Uhr
0
Letzte Chance,du kommst auf Igno.Glaub mir,mache ich für dich.Du brauchst jemanden der dich liest.Your call
Y
Yambumba, 18. Jun 22:21 Uhr
0
Sagt mal, kennt ihr euch privat? 🤭
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 22:20 Uhr
0
"Dich geht es nicht um gute Geschäfte" - Erklär mir mal was das bedeuten soll. Nach wie vor bekommst du es nicht hin, logische Sätze zusammen zu bringen oder korrekte Grammatik oder Syntax zu verwenden. Du willst also Programmierer sein, das muss ja ein super Code sein, den du da zustande bringst, wenn er so aussieht wie deine sonstige Sprache.
Dioli
Dioli, 18. Jun 22:13 Uhr
0
Du glaubst,dass du jemanden hier stächeln könntest.Provozieren.Das ist es.Vllt. hast du Millionen,vielleicht lebst du in einer kleinen WG.Keiner hier interessiert sich für dich.Bei dir geht es nicht um gute Geschäfte zu machen.Du willst nur aufmerksamkeit.Du wurdest so verletzt,dass du es als agro-sarkastiker versuchst.Versuche es als normaler Mensch,glaub mir.Man kann nur für deine Seele beten
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Warte immer noch auf eine Antwort von Dioli, ob ich nun überhaupt short bin, oder nur mit 500€ oder doch mit 2.000.000€. Das ändert sich ja jedes Mal, je nachdem wie der Kurs sich verhält
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:56 Uhr
0

Grüße an alle :-)

Grüße :)
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:56 Uhr
0
Was ist ein Forun?
R
Ratzenbiss, 18. Jun 21:51 Uhr
0
Grüße an alle :-)
Dioli
Dioli, 18. Jun 21:50 Uhr
0
Das lächerlichste im Forun bist du 🤡😂😂🤡
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:49 Uhr
0
Nur -1% heute, in Adobe-Verhältnisses sind das eigentlich +5% und damit heute ein Outperformer ggü Nasdaq der nur lächerliche 2,6% zugelegt hat.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja schon sehr amüsant was sich hier für Gestalten rum treiben. Jeden Tag kickt das Delirium mehr rein und es werden die abstrusesten Geschichten und Texte verfasst @Dioli
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen