ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
Abc12345, 14.03.2024 12:39 Uhr
0
Das wird bumpy heut 😳
d
daytrader_8, 14.03.2024 13:50 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/adobe-quartalszahlen-anleger-aufgepasst-kursverluste-sind-vorprogrammiert/ar-BB1jGvWi?ocid=finance-verthp-feeds

Na gehst du rein? Bzw. bist du dabei? Ich bin gerade am Überlegen, ob hier was zu holen ist.
esra1
esra1, 14.03.2024 13:57 Uhr
0

Na gehst du rein? Bzw. bist du dabei? Ich bin gerade am Überlegen, ob hier was zu holen ist.

Jap habe vor heute und du?
TradingWife
TradingWife, 14.03.2024 14:29 Uhr
2
Bin Short
G
Gast-765310400, 14.03.2024 14:38 Uhr
0
Adobe muss die Erwartungen deutlich übertreffen sonst rutscht sie
esra1
esra1, 12.03.2024 23:39 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/adobe-quartalszahlen-anleger-aufgepasst-kursverluste-sind-vorprogrammiert/ar-BB1jGvWi?ocid=finance-verthp-feeds
N
NadineM, 06.03.2024 17:22 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4076624-adobe-slips-ibm-sings-ai-praises-expects-huge-boost-productivity
N
NadineM, 06.03.2024 16:37 Uhr
0
Katastrophe
N
NadineM, 06.03.2024 16:37 Uhr
0
1 Woche vor den ER hatte ich mit Pump gerechnet .. dass die so fällt in den letzten Tagen
G
Gast-765310400, 06.03.2024 11:17 Uhr
0
Kommt drauf an was der Kollege jerome zu sagen hat
g
gnuuu, 06.03.2024 11:13 Uhr
0
Glaubt ihr Adobe steigt heute noch ordentlich?
A
Abc12345, 05.03.2024 18:35 Uhr
0
Ist jetzt kein vollwertiges Werkzeug, aber für Trendlinien und markante Marken langt es allemal
l
leto2, 05.03.2024 18:32 Uhr
1

Im Chart gibt es unten rechts ein Stift Symbol. Dann kann über bearbeiten Linien einzeichnen

Hammer und Danke ✌️ bin schon so lange hier aber das übersah ich bis jetzt
A
Abc12345, 05.03.2024 18:22 Uhr
0

Moin, wie blendet man die Linien bei Börsennews ein…? Danke.

Im Chart gibt es unten rechts ein Stift Symbol. Dann kann über bearbeiten Linien einzeichnen
l
leto2, 05.03.2024 18:08 Uhr
0
Abc12345 ADOBE SYSTEMS

Wenn der Bereich nicht hält, sehen wir Kurse um 350-360

Moin, wie blendet man die Linien bei Börsennews ein…? Danke.
MacheteAustria
MacheteAustria, 27.02.2024 16:37 Uhr
0

Ob man in ein paar Jahren noch Videoschnitt und Bildbearbeitungssoftware braucht?

Natürlich und Adobe hat so ein extremen Burggraben und macht auch genug andere Dinge!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen