ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,09 EUR
+3,07 % +5,24
17:34:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.481
G
Gast-754851201, 17.12.2024 21:29 Uhr
0

Glaube auch das war zu viel des guten nach unten, das wird sich die Woche langsam erholen 460 bis 470 Euro.

Scheinbar doch nicht ;)
G
Gast-755702600, 18.12.2024 16:26 Uhr
0
bin mit erster tranche rein👍🏻
T
Trader4334, 18.12.2024 20:19 Uhr
0

Muss mich nochmal Korrigieren, glaube wenn die 430 Dollar kommen und nicht halten rauscht es nochmal ordentlich tiefer. Adobe muss seine Stellung erstmal beweisen in Zukunft.

was laberst du für einen Müll
M
Mr.MiyagiSan, 17.12.2024 21:24 Uhr
0

Denke es geht noch ein wenig weiter runter, halte 430 Dollar für möglich.

Muss mich nochmal Korrigieren, glaube wenn die 430 Dollar kommen und nicht halten rauscht es nochmal ordentlich tiefer. Adobe muss seine Stellung erstmal beweisen in Zukunft.
A
Abc12345, 17.12.2024 20:41 Uhr
0
KI wird übernehmen
A
Aaaam, 17.12.2024 10:36 Uhr
0
Bis wann fällt es noch
optionentrader3
optionentrader3, 15.12.2024 15:49 Uhr
1

Ne , viel zu krasse Überreaktion. Die Earnings waren meiner Meinung nach ganz gut. Das wird definitiv wieder über 500$ gehen.

"Definitiv" gibt es nicht an der Börse.
K
Kaiserkai, 15.12.2024 14:10 Uhr
0
Glaube auch das war zu viel des guten nach unten, das wird sich die Woche langsam erholen 460 bis 470 Euro.
T
Trader4334, 14.12.2024 1:27 Uhr
0
Ne , viel zu krasse Überreaktion. Die Earnings waren meiner Meinung nach ganz gut. Das wird definitiv wieder über 500$ gehen.
M
Mr.MiyagiSan, 13.12.2024 19:11 Uhr
0
Denke es geht noch ein wenig weiter runter, halte 430 Dollar für möglich.
optionentrader3
optionentrader3, 13.12.2024 19:08 Uhr
0
Von 525€ auf 435€ in 2 Tagen ist auch ein Statement 😏
optionentrader3
optionentrader3, 13.12.2024 19:06 Uhr
0

Eine sehr pessimistische Meinung hier

Was heißt "pessimistisch"? Der Kursverlauf seit 3 Jahren sagt doch alles. Ich hatte mich 2022 auch geirrt, als ich hier auf den Rebound gesetzt habe. Bin mit EK 375€ zwar noch deutlich im Plus. Aber alle anderen US-Aktien, die ich gleichzeitig gekauft hatte, haben deutlich besser performed. Alphabet, Amazon, Salesforce, nvidia. Zum Glück habe ich letztes Jahr bei 575€ schon 1/4 verkauft.
S
Sankt_re, 13.12.2024 17:41 Uhr
0
Eine sehr pessimistische Meinung hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen