ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.07.2025 14:07 Uhr
0

Denke Testes nochmal das März Tief als washout

Das ist möglich. Befindet sich noch im Downtrend.
T
Tsindu12, 16.07.2025 15:49 Uhr
0
Jeden Tag nur rot hier
tobi1111
tobi1111, 16.07.2025 18:12 Uhr
0

Jeden Tag nur rot hier

Cash ohne Ende und so ein Kurs…
FlashTrader_
FlashTrader_, 16.07.2025 21:15 Uhr
2
Geduld
Ischmirdir
Ischmirdir, 16.07.2025 22:48 Uhr
1

Jeden Tag nur rot hier

An der Börse, Geduld du haben musst, mein junger Padawan 🙏
R
Ronsomma, 14.07.2025 12:56 Uhr
0
Denke Testes nochmal das März Tief als washout
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.07.2025 10:03 Uhr
0

Deutet denn irgend etwas darauf hin, dass der Kurs mal nachhaltig steigt? Seit Wochen geht's nur nach unten, ohne große Gründe. Würde nämlich auch gern nachlegen, aber mir fehlt aktuell Fantasie, zumal die nicht mal eine Dividende zahlen..

Für mich persönlich ein guter einstieg. Ich möchte aber auch länger halten. Wenn es jetzt nochmal runter geht, kann ich das gut verkraften, bzw. Dann nochmal meine Anteil erhöhen
Sabata
Sabata, 14.07.2025 9:39 Uhr
0
Deutet denn irgend etwas darauf hin, dass der Kurs mal nachhaltig steigt? Seit Wochen geht's nur nach unten, ohne große Gründe. Würde nämlich auch gern nachlegen, aber mir fehlt aktuell Fantasie, zumal die nicht mal eine Dividende zahlen..
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.07.2025 9:27 Uhr
0
Sollte die Aktie sich das Coronatief nochmal abholen, hab ich noch was auf der Seite um nachzukaufen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.07.2025 9:23 Uhr
0
Moin Leute. Seit 5min auch In Adobe investiert 👍
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:57 Uhr
0

Alles gut... Das Ding ist unterbewertet. Und keine Marketing Agentur kann von Adobe zu chatgpt und co wechseln wegen möglicher Copyright Verletzungen.. irgendwann drehst mit macht

ja die tun gerade so, das hier überhaupt keine Einnahmen mehr sind
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:39 Uhr
0

das sollte keine Aufmunterung sein hier einzusteigen, keine Anlagenempfehlung.

Alles gut... Das Ding ist unterbewertet. Und keine Marketing Agentur kann von Adobe zu chatgpt und co wechseln wegen möglicher Copyright Verletzungen.. irgendwann drehst mit macht
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:37 Uhr
0

Nach hkcm kann es bald drehen Richtung Norden

gibts da ein Video dazu?
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:36 Uhr
0
Bin mal rein
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:34 Uhr
0
Große Nachholbedarf
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:34 Uhr
0
Nach hkcm kann es bald drehen Richtung Norden
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen