ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.334
MartinKö
MartinKö, 12.09.2025 16:34 Uhr
0
Und tschüss
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
t
thetom, 12.09.2025 16:24 Uhr
0
Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!
t
thetom, 12.09.2025 16:24 Uhr
0

Und wenn als nächstes die Nachricht kommt, dass Adobe Krebs heilen kann, dann sinkt die Aktie gegen 0? Komplett Irre diese Reaktion. Klar kann es sein, dass KI hier mal etwas ersetzen kann, aber sicherlich nicht in den nächsten 2-5 Jahren.

Krebs heilen? Mir würde schon reichen wenn sie die Gesetzte in USA einhalten würden und nicht ständig vor Gericht müssen. Wundert mich das es nicht weiter nach unten geht. Bei der Geschäftspolitik.
Perstoper21
Perstoper21, 12.09.2025 16:15 Uhr
2
5 mal am trendkanal nach oben getestet- hält ;) 380$ als Nächstes
tobi1111
tobi1111, 12.09.2025 16:10 Uhr
0
holt Anlauf
T
Tsindu12, 12.09.2025 16:05 Uhr
0
Adobes Zeiten sind einfach vorbei muss man so hinnehmen
u
uweduhund, 12.09.2025 15:53 Uhr
0
geht wieder leicht hoch , chillt euch mal. diese ganzen forums sind voller unwissenden
E
Exponential, 12.09.2025 15:51 Uhr
0
Und wenn als nächstes die Nachricht kommt, dass Adobe Krebs heilen kann, dann sinkt die Aktie gegen 0? Komplett Irre diese Reaktion. Klar kann es sein, dass KI hier mal etwas ersetzen kann, aber sicherlich nicht in den nächsten 2-5 Jahren.
F
Fantimos, 12.09.2025 15:51 Uhr
0
"Der Softwareanbieter habe die Erwartungen einigermaßen erfüllt und das Ziel für den angepeilten Jahresumsatz aus wiederkehrenden Einnahmen (ARR) ein Quartal früher als geplant erreicht, schrieb Karl Keirstead in seiner am Freitag vorliegenden Reaktion. Die Bewertung erscheine angesichts der Gewinnwachstumsaussichten (EPS) vernünftig. Er warte aber ab, bis sich das Umsatzwachstum verbessere." Dafür senkt er das Kursziel...
optionentrader3
optionentrader3, 12.09.2025 15:50 Uhr
0
Wow, selbst bei Zahlen über den Erwartungen fällt der Kurs. Naja, ich hatte meine Chance zum Ausstieg heute bei 312€. Selber schuld...
T
Tsindu12, 12.09.2025 15:47 Uhr
0
Hört gar nicht mehr auf zu fallen. Das sagt alles
J
JoGerner, 12.09.2025 15:43 Uhr
0
Nix geht da. Die Stimmung in dem Segment ist zu mies. Komplett verprügelt worden und dann werden sogar gute Zahlen abverkauft. Das ist bitter
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen