ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,69 EUR
+0,06 % +0,11
08:29:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.334
G
Gast-770032400, 12.09.2025 16:47 Uhr
0
Ach quatsch.. Geduld... gute zahlen ja.. aber einige gute aktien kommen aktuell nicht in die Gänge.. muss man warten
G
Gast-770032400, 12.09.2025 16:47 Uhr
0

Wenn man das nur wüsste.. Sobald die nochmal etwas über 300 sehen steige ich aus

ja mach das 👌
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:49 Uhr
0

ja mach das 👌

310 wäre mir am liebsten aktuell..
G
Gast-770032400, 12.09.2025 16:50 Uhr
1

310 wäre mir am liebsten aktuell..

stell verkauf order ein bei 300 dann bist adobe heute los
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 17:12 Uhr
0

stell verkauf order ein bei 300 dann bist adobe heute los

Bin zwiegespalten.. 305 hatten wir jetzt ein paar mal schon.. Vielleicht warte ich noch ein bisschen
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:47 Uhr
0

Befürchte ich auch bei dem Laden. Da kommen erstmal die 200€

Wenn man das nur wüsste.. Sobald die nochmal etwas über 300 sehen steige ich aus
t
thetom, 12.09.2025 16:43 Uhr
0

Das wird sehr lange dauern

Befürchte ich auch bei dem Laden. Da kommen erstmal die 200€
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.09.2025 16:39 Uhr
0

Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!

Das wird sehr lange dauern
MartinKö
MartinKö, 12.09.2025 16:34 Uhr
0
Und tschüss
t
thetom, 12.09.2025 16:24 Uhr
0
Ich bin froh wenn ich hier bei 350 wieder Verlustfrei raus kommen!
t
thetom, 12.09.2025 16:24 Uhr
0

Und wenn als nächstes die Nachricht kommt, dass Adobe Krebs heilen kann, dann sinkt die Aktie gegen 0? Komplett Irre diese Reaktion. Klar kann es sein, dass KI hier mal etwas ersetzen kann, aber sicherlich nicht in den nächsten 2-5 Jahren.

Krebs heilen? Mir würde schon reichen wenn sie die Gesetzte in USA einhalten würden und nicht ständig vor Gericht müssen. Wundert mich das es nicht weiter nach unten geht. Bei der Geschäftspolitik.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
7 Dax Prognose -0,91 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,82 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 Ast Space Mobile -4,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen