ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,03
EUR
-1,60 % -2,74
19:19:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.334
Ischmirdir,
12.09.2025 23:13 Uhr
0
Hab ich. Wenn dein Short läuft gut für dich. Ich bin bei Adobe nicht Short eingestellt. Habe nur für mich persönlich die 300$(ist auch so ein psychologischer wert für 🇺🇸) als letzte Korrektur auf dem schirm. So lange bleib ich drin ! Sollte es früher drehen, tiptop
Ischmirdir,
12.09.2025 23:15 Uhr
0
Allerdings ist der Abwärtstrend noch voll in Takt. Leider. Habe mir nach den Zahlen mehr erhofft
Ronsomma,
13.09.2025 10:33 Uhr
0
Das Lustige: neben den Herstellern (Nvidia, Beratungsfirmen) scheint Adobe das einzige Unternehmen zu sein, dass mit KI schonmal nachweisbar Geld verdient hat. 😁
Nemo666,
13.09.2025 10:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66425812-adobe-aktie-nach-den-zahlen-ein-klarer-kauf-225-6-prozent-moeglich-012.htm
Nemo666,
13.09.2025 10:51 Uhr
1
Adobe galt in den vergangenen Quartalen als KI-Verlierer und wurde trotz fortgesetzten Unternehmenswachstums mit fallenden Kursen abgestraft. Doch die am Donnerstagabend vorgelegten Quartalszahlen lassen erhebliche Zweifel an dieser These aufkommen. Ausgerechnet im Bereich digitaler Medien hat das Unternehmen das höchste Wachstum seit fast zwei Jahren eingefahren.
Da die Anteile aus fundamentaler Perspektive attraktiv sind, sowohl gegenüber dem Branchendurchschnitt als auch den historischen Mittelwerten, dürfte Adobe vor einer Erholung stehen. Die könnte aus technischer Perspektive nach dem Sprung über die 50-Tage-Linie rasch an Fahrt aufnehmen. Das macht die Aktie jetzt sowohl kurz- als auch mittel- und langfristig zu einem aussichtsreichen Investment.
SuperSaiyajin,
12.09.2025 21:54 Uhr
0
Meine letzte Nachricht lesen und dann überlegen, ob man noch mal in Adobe investieren sollte aktuell
Ischmirdir,
12.09.2025 21:33 Uhr
0
Hab EK knapp 365$. Bis zu den 300$ geh ich mit. Sollten die 300$ nicht halten, bin ich hier raus. Werde auch nicht nachkaufen, dann ist es halt so ! Wenn der Abwärtstrend mal nachhaltig durchstoßen wird, und ein Backtest kommt, und gehalten wird, dann werde ich nachkaufen.
Ronsomma,
12.09.2025 20:55 Uhr
0
Ehm... Verschätz dich nicht - das fliegt erst wenn die KI Blase platzt. Und das dürfte frühestens mit Nvidia Q4 kommen?
Soulmate,
12.09.2025 20:43 Uhr
1
Adobe dümpelt seit Ewigkeiten dahin....
Kommt drauf an, wo du dein geschenktes Geld machen willst...Long sicher nicht))
Das was Adobe abgeliefert hat war OK, aber weit weg von den Erwartungen der verwöhnten Kundschaft))
InsiderX,
12.09.2025 20:40 Uhr
0
Geil, das ist geschenktes Geld, der Markt liegt mal wieder voll daneben wie 2022 bei Meta und Netflix. Ich bin eigentlich kein Aktien Typ, aber das ist grade geschenktes Geld
optionentrader3,
12.09.2025 20:19 Uhr
0
@dannydeeluxxe, das stimmt. Aber wenn du erkannt hast, dass Psychologie einen großen Anteil an der Kursentwicklung hat, dann hast du doch schon einen großen Schritt gemacht und kannst diese Erkenntnis nutzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,82 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,82 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,63 % | Alle Diskussionen |