ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,49 EUR
+0,61 % +1,04
10:20:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.334
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:37 Uhr
0
QQQ +0,6%, IGV +2,4%, Adobe -1% xDDDDDDDDD
T
Tsindu12, 13.02.2026 16:37 Uhr
0
Fühlst du dich so geil dabei?
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:36 Uhr
0
Jaja das schlaue Geld nutzt diese Geschenke um abzuladen was das Zeug hält und Leerverkäufe aufzubauen. Nächste Woche -8% bis Freitag die Vorhersage, diese Woche gab es hohes Volumen der 150$ Puts mit Laufzeit bis Januar 2028. Wir wissen alle wo die Reise hingeht.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:34 Uhr
0
Nasdaq rally, IGV 2,6% im Plus, Adobe nun bei -0,6% xDDDDDDDDD
T
Tsindu12, 13.02.2026 16:33 Uhr
0
Du nervst gottlos, geh doch einfach weiter Short und genieß dein Leben :D
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:32 Uhr
0
Nun schlagen die IGV Käufe durch, der Software-ETF ist 2,4% im Plus und auch eine Schildkröte wie Adobe wird nach oben gespült und ist nun unglaublich 0,01% im Plus!!!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:03 Uhr
0
IGV +2%. Adobe -1%. Die KI-Gewinner wie ServiceNow bouncen heftig. Adobe hatte gestern einen schwachen technischen Bounce auf dem Corona-Tief. Hier haben wohl einige Leerverkäufer große Gewinne teilrealisiert. Echte Käufer gab es nicht und das sieht man heute auch.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:01 Uhr
0

Du prahlst ja von deinen super trades/posis, aber nie sieht man irgendwelche screenshots von dir 🤭. Zeig mal dein adobe short. Hihih hehe

Keine Ahnung wie man hier screenshots hochladen soll, nutzte nur die Website aber ich kann dir versichern, dass es bei mir sehr gut läuft :) Selbst dein immer wieder angeführter Silber-Short war am Ende 5% im Plus, Teilgewinne realisiert wie hier geschrieben und dann ausgestoppt worden, am Ende 5% Plus also passt alles. Meine Langzeit-Position aus 2024 ist ohnehin noch wahnsinnig im Plus xD
R
Rik0200, 13.02.2026 15:56 Uhr
0

Schon ja, richtig gute Performance von dir :)

Du prahlst ja von deinen super trades/posis, aber nie sieht man irgendwelche screenshots von dir 🤭. Zeig mal dein adobe short. Hihih hehe
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:53 Uhr
0

Ja oder ?

Schon ja, richtig gute Performance von dir :)
R
Rik0200, 13.02.2026 15:51 Uhr
0

Wow Richard heute bist du 1% bei Paypal vorne, das mindert deine Verluste von 50% auf 49,5% xDD

Ja oder ?
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:48 Uhr
0

Wie viele china bot accounts hast du eigentlich 🤣

Wow Richard heute bist du 1% bei Paypal vorne, das mindert deine Verluste von 50% auf 49,5% xDD
U
Ulli22, 13.02.2026 15:47 Uhr
0
Wow Software explodiert, IGV +2%, ServiceNow, Salesforce, Crowdstrike, Microsoft, alle grün. Gerade ServiceNow, einer meiner Favoriten, starkes Volumen und Käufe. Adobe weiterhin rot, kann nicht mal einen Tag eine technische Erholungsrally bestätigen XD
R
Rik0200, 13.02.2026 15:43 Uhr
0

Paypal Spezialist, na wie schmecken die 50% Minus?

Wie viele china bot accounts hast du eigentlich 🤣
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:38 Uhr
0

Ich hab nur deine Aussage belegt.kann natürlich noch 50€ abwärts gehen.Nur mit der Aussage von gestern lags du 100% falsch....hab ek 217. Also nichts besonderes bisher

Wir kennen es, 9 von 10 Fällen stimmen, dann pickst du dir ein Mal raus das nicht stimmt und sofort stimmt das ganze Szenario nicht mehr. Mensch du wärst ein wahnsinnig toller Wissenschaftler. Wie Trump. Alle haben Unrecht, da es 1 von 10 Fällen gibt die anders ausgehen.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:37 Uhr
0
Wie gesagt, 9 von 10 Tagen tiefrotes Opening, dann etwas Erholung und dann am Mittag wieder runter. Mein Gott, wie cool musst du dich fühlen, dass ein einziger von dutzenden Handelstagen einmal grün ist aus technischen Gründen und etwas short-covering.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
6 Siemens Energy -5,94 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen