ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 20:52 Uhr
0

Wenn die Zahlen kommen, fliegt das Teil förmlich nach oben 👍

Wie bei Paypal, da waren sich alle sicher xD
M
Meerforelle41, 18.02.2026 20:27 Uhr
0
Unsinn. Beide Firmen sind sehr gut. 👍
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 19:39 Uhr
0

Oder sie sind 5 Jahre später noch dabei, siehe Paypal xDDD

Du vergleichst paypal mit adobe? Paypal ist für fast alles kostenfrei. Dies wurde schon vor 5 jahren angekündigt. Ist doch normal das der hype dort vorbei ist.neue zeit bricht an
1
1234hello, 18.02.2026 19:39 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen, fliegt das Teil förmlich nach oben 👍
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 19:05 Uhr
0

Ich kaufe eher günstig und verkauf teuer.🤭 jedes mal das selbe spiel.ist schon sehr amüsant und 1 jahr später sind die leute verschwunden 😂

Oder sie sind 5 Jahre später noch dabei, siehe Paypal xDDD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 18:28 Uhr
1

Ganz genau, denn Aktien können nicht mehr als 66% fallen, ist technisch unmöglich. Daher immer die Loser nachkaufen und die Gewinner verkaufen

Ich kaufe eher günstig und verkauf teuer.🤭 jedes mal das selbe spiel.ist schon sehr amüsant und 1 jahr später sind die leute verschwunden 😂
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 18:22 Uhr
0
Ganz genau, denn Aktien können nicht mehr als 66% fallen, ist technisch unmöglich. Daher immer die Loser nachkaufen und die Gewinner verkaufen
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:47 Uhr
0

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.

Also perfekt um einzu steigen wie mir scheint.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 17:32 Uhr
0

Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs

Wie du vielleicht gemerkt hast gibt es hier fast keine Investoren mehr und es wurden außer von mir auch seit Wochen keine News gepostet. Die meisten haben verkauft oder sind mit 40% unter Wasser.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:23 Uhr
1
Würdest du nicht jeden tag hier alles voll spam wäre es hier interessant. Den hier kann man sich sachlich über die aktie unterhalten.Zudem werden viele news gepostet was auch mehr bietet um hier zu sein. Und wie gesagt würde jemand realistisch seine short Positionen begründen mit ein klares ziel wäre ich auch nicht abgeneigt zu shorten. Warum auch? Es gibt nur ein ziel und das ist das eigene cash erhöhen egal wie.....aber du bist echt sinnlos unterwegs
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 17:18 Uhr
0
Ja dann mach den Abflug, bist doch hier auf Jahrzehnte investiert, kommentierst aber jeden 0,1% Move jeden Tag xDD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Und wie schon gesagt lern mal den Unterschied zwischen traden und investieren....ich juckt es nicht wenn es jetzt nochmal 20% down geht.
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 17:00 Uhr
1

+1,3%, IGV +1,9% und du machst 0,05% xDDD Hättest Nasdaq gekauft statt Adobe wärst du schon 3% vorne statt 1% xD

Also wenn ich auf die woche blicke ist nasdaq bei -1,3% während adobe bei +1% ist....aber ok.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 16:57 Uhr
0

Wo schrieb ich das ich der King bin? Was ist mit deinen ganzen Aussagen/Prognosen? Schon wieder alles falsch! Der markt rallyt? Weil nasdaq +1% steht?🤭

+1,3%, IGV +1,9% und du machst 0,05% xDDD Hättest Nasdaq gekauft statt Adobe wärst du schon 3% vorne statt 1% xD
M
MeidericherSV1902, 18.02.2026 16:54 Uhr
0

Spread Adobe/IGV: -1,6% MeidericherSV so ein Lappen, 0,05% im Plus während der Markt rallyt und du denkst du bist der King XDDDD

Wo schrieb ich das ich der King bin? Was ist mit deinen ganzen Aussagen/Prognosen? Schon wieder alles falsch! Der markt rallyt? Weil nasdaq +1% steht?🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
Alle Diskussionen