ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,63 EUR
+1,83 % +3,18
17:05:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.365
R
Rik0200, 23.02.2026 19:03 Uhr
0

Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.

https://imgur.com/a/DWNH4pZ Wie sehr bin ich in deinem Hirn ? Opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:59 Uhr
0
Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:58 Uhr
0

Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.

2024 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:56 Uhr
0
Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:55 Uhr
0

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi

Richtig, du hast angefangen, warum wohl... Zeig dein Depot oder shhhhhh
R
Rik0200, 23.02.2026 18:52 Uhr
0

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:50 Uhr
0

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Kein Jahr erkennbar, was soll das? Wo ist dein aktuelles Depot?

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?
R
Rik0200, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Zeig doch mal bittteee deine Big shortsss oppiii @AuspiciousLynx
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:44 Uhr
0

https://imgur.com/a/2XV5dCE , hier mein steuerreport dummy

Kein Jahr erkennbar, was soll das? Wo ist dein aktuelles Depot?
R
Rik0200, 23.02.2026 18:41 Uhr
0

Nö bin da niemals investiert gewesen aber vlt. versteht der unfassbar dumme Deutsche Idiot es dann. Richard du bist ein Loser, zeig dein Portfolio doch einfach, hast du noch nie getan. Lass uns an deinen Gewinnen teilhaben.

https://imgur.com/a/2XV5dCE , hier mein steuerreport dummy
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:34 Uhr
0

Wie oft willst du noch Wirecard als beispiel heranziehen? Hast du da Geld verloren opi?

Nö bin da niemals investiert gewesen aber vlt. versteht der unfassbar dumme Deutsche Idiot es dann. Richard du bist ein Loser, zeig dein Portfolio doch einfach, hast du noch nie getan. Lass uns an deinen Gewinnen teilhaben.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:32 Uhr
0

Bei Wirecard gab es mal angeblich Übernahmegerüchte xDDDD

Wie oft willst du noch Wirecard als beispiel heranziehen? Hast du da Geld verloren opi?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Okay Opa, danke für die Infos!

Bei Wirecard gab es mal angeblich Übernahmegerüchte xDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

"dem Bericht zufolge" hab das hunderte Male gehört die letzten 23 Jahre. In 70% der Fälle ca. stellt sich das Chatter heraus. In 30% der Fälle führt es zu etwas, selbst eine Übernahme würde bedeuten: Maximal nochmal 15% höher, 30% höher vom letzten Tief ist ein Standard-Wert. Dann verlässt du die Position maximal +- Null, wahrscheinlich aber im Minus, WOW!

Okay Opa, danke für die Infos!
A
Abc12345, 23.02.2026 18:26 Uhr
0

Es gibt keinen Anker, alle Tiefs und Supports wurden gebrochen.

Sag ich ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen